Ab wann können sich die ersten Schwangerschaftsanzeichen auftreten?

Kann das auch schon kurz nach einer eventuellen Befruchtung #freu geschehen oder ist man einfach nur sensiblisiert #gruebel, weil man ja eigentlich darauf hofft ;-).

Vielen Dank und liebe Grüsse

Sanne4

Leider bildet man sich vieles bei einem KiWu nur ein!!! Aber richtig was "merken" (Anzeichen) kann man frühestens 10 Tage nach dem ES, vorher wäre ich sehr skeptisch... Die Psyche ist manchmal ganz gemein ;-)

Ja... das halte ich mir ja auch vor Augen :-). Es ist auch mein erste Zyklus ohne Pille. Danke für deine ehrliche Antwort ;-). Ich bin analysiere mich momentan total und eigentlich ist das sehr anstrengend. Ich hoffe mal, das legt sich wieder. Sicher ist das nur die Euphori, die mich im Moment beherrscht #hicks...

Grüße von Sanne4

Bin leider auch eine von denen, die jeden Monat alle "Anzeichen" hat, so ca. fünf Tage vor NMT - bis zur Mens#hicks
Also: Abwarten und Hoffen!!!!

Ach herje.... viel Glück weiterhin... ;-)

Hi!

Also ich hatte die ersten Anzeichen bei NMT+7 ... aber dann kräftig!! ;-)

Ich hoffe, daß es bei Dir geklappt hat ... und wenn, dann freu Dich über jeden Tag ohne Hängen und Würgen!! :-p

Alles klar :-D. Ich werde mich bessern... man muss ja auch realistisch bleiben nicht wahr. #danke

Liebe Grüsse

achja.. aber man hibbelt ja nunmal!!! aber das war mir auch so klar, dass man sich soooooooooooooooo viel einbilden kann... hihihi.... viel spass euch!!!!

Weiß ich nicht genau.
Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Denke in den letzten Tagen auch immer das ich Anzeichen habe, aber jetzt scheint sich die Mens einzustellen.

Also scheinbar Einbildung von zu großen Kiwu.

Ihr seid nicht alleine.ich auch.Freitag abgesetzt Sa. geschnaggelt und seid Dienstag komische Blutung.Übel und rückenschmerzen und ziehen im Unterleib.Manchmal auch am linken Eierstock ein Stechen.Bin nur müde und stehe ganzen Tag irgendwie neben mir.Ich hibbel mit euch.

Na dann ;-)... auch dir viel Glück und vor allem viel Spass beim basteln #freu

ja dir und den anderen auch.Ich will versuchen bis nächstes Wochenende mit Test durchzuhalten.Fällt mir ganz schwer.Da ich von Frühtests eigentlich nichts halte und ich bei einem Zyklus von 28 Tagen ausgehe,dürfte ich erst ab 06.04.testen.Aber das ist noch soooo lang.Ich drücke euch allen die Daumen.Wir bleiben in Kontakt.

Ich gehe auch von einem Zyklus von 28 Tagen aus und dürfte ab dem 29.3. testen. Ich bin ein wenig abergläubig und rühre deshalb vorher keinen Test an ;-).

Liebe Chattsi,
Ist ja total verrückt - genau dieses Ziehen auf der linken Seite spüre ich auch.... wäre ja schön, wenn es bei uns geklappt hat.

Liebe Sanne4,
Auch Dir wünsche ich gaaaaaanz viel Glück beim Hibbeln....

mal sehen wie es uns in den nächsten Wochen geht?!

TOI TOI TOI #klee

Dir auch ;-)

ich wäre auch dafür, wenn wir in Kontakt bleiben würden :-).

Da muss ich mir glatt eure Namen merken #freu.

Alles Gute #klee

Und kräftige #schwimmer ;-)

Top Diskussionen anzeigen