Ab wann können sich die ersten Schwangerschaftsanzeichen auftreten?

Kann das auch schon kurz nach einer eventuellen Befruchtung #freu geschehen oder ist man einfach nur sensiblisiert #gruebel, weil man ja eigentlich darauf hofft ;-).

Vielen Dank und liebe Grüsse

Sanne4

1

Liebe Sanne4
Seit einigen Tagen frage ich mich genau das Gleiche... Ich fühle mich seit kurzem irgendwie schwanger. Es ziept seit ca. 4 Tagen in meinem Bauch (ungefähr so als würde ich meine Tage bekommen...). Letzten Sonntag hatte ich meinen ES. Zudem hab ich seit Tagen leichte Verstopfung...das hatte ich sonst nur sehr selten. Am Tag meines ES war ich den ganzen Tag müde.... wie geht es Dir? Hast Du zufällig ähnliche Anzeichen?? #kratz
Liebe Grüsse
annygreen

2

Ich hatte meinen ES am 13.3. Hatte davor auch #sex und seit etwa 4 Tagen habe ich im Unterleib ein stetiges Ziehen. So, als ob meine Tage kommen würden. Außerdem fühle ich mich irgendwie so genial. Eine Art Hochgefühl. Heute habe ich leichte Kreislaufprobleme und mir ist ein wenig übel... kontinuierlich. Hm und es zieht noch immer im Unterleib (aber nicht mehr so stark). Tja... ich bin froh, dass du dich gemeldet hast... ein schönes Gefühl, dass man nicht alleine ist #freu.

Viel Glück auf jeden Fall...

Sanne4

3

Leider bildet man sich vieles bei einem KiWu nur ein!!! Aber richtig was "merken" (Anzeichen) kann man frühestens 10 Tage nach dem ES, vorher wäre ich sehr skeptisch... Die Psyche ist manchmal ganz gemein ;-)

5

Ja... das halte ich mir ja auch vor Augen :-). Es ist auch mein erste Zyklus ohne Pille. Danke für deine ehrliche Antwort ;-). Ich bin analysiere mich momentan total und eigentlich ist das sehr anstrengend. Ich hoffe mal, das legt sich wieder. Sicher ist das nur die Euphori, die mich im Moment beherrscht #hicks...

Grüße von Sanne4

8

Bin leider auch eine von denen, die jeden Monat alle "Anzeichen" hat, so ca. fünf Tage vor NMT - bis zur Mens#hicks
Also: Abwarten und Hoffen!!!!

weiteren Kommentar laden
4

Hi!

Also ich hatte die ersten Anzeichen bei NMT+7 ... aber dann kräftig!! ;-)

Ich hoffe, daß es bei Dir geklappt hat ... und wenn, dann freu Dich über jeden Tag ohne Hängen und Würgen!! :-p

6

also ich habe zu diesem zeitpunkt nichts gemerkt. erst an dem tag, als ich den test gemacht habe und das war meiner meinung nach einbildung.

ne woche später fing es an, dass mir ein bissel übel ist... aber vorher hab ich nichts gemerkt. und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man schon was an symptomen kriegen kann. das hormon steigt da ja noch garnicht so an.

die 6 zyklen vorher war ich "jeden" monat schwanger.... ich hatte alles, was man haben kann und als ich schwanger war, hab ich nichts gemerkt ;o))

also: weitermachen!!! #pro

7

Alles klar :-D. Ich werde mich bessern... man muss ja auch realistisch bleiben nicht wahr. #danke

Liebe Grüsse

9

also ich bin jetzt bei ES + 10 und seit einigen tagen bin ich äußerst müde, übel nur wenn ich kaffee trinke, verstopfung, brustwarzenjucken hatte ich auch schon und meine tempi ist seit tagen auf 37,2 grad... führe zwar kein ZB aber meine vorige ss im dez war genauso. deshalb denke ich schon das es anzeichen sein können.. aber ist auch bei verschiedenen frauen anders...

weiteren Kommentar laden
11

Weiß ich nicht genau.
Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Denke in den letzten Tagen auch immer das ich Anzeichen habe, aber jetzt scheint sich die Mens einzustellen.

Also scheinbar Einbildung von zu großen Kiwu.

12

Ihr seid nicht alleine.ich auch.Freitag abgesetzt Sa. geschnaggelt und seid Dienstag komische Blutung.Übel und rückenschmerzen und ziehen im Unterleib.Manchmal auch am linken Eierstock ein Stechen.Bin nur müde und stehe ganzen Tag irgendwie neben mir.Ich hibbel mit euch.

14

Na dann ;-)... auch dir viel Glück und vor allem viel Spass beim basteln #freu

15

ja dir und den anderen auch.Ich will versuchen bis nächstes Wochenende mit Test durchzuhalten.Fällt mir ganz schwer.Da ich von Frühtests eigentlich nichts halte und ich bei einem Zyklus von 28 Tagen ausgehe,dürfte ich erst ab 06.04.testen.Aber das ist noch soooo lang.Ich drücke euch allen die Daumen.Wir bleiben in Kontakt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen