ovutest als schwangerschaftstest benutzen?

hallo leute,
hätte mal ne frage die ja auch schon oben steht. Ginge das überhaupt oder wäre das ergebnis dann ungenau? da ich noch ein paar Ovus da hab würde ich das gerne dann auchmal als schwangerschaftstest ausprobieren. wenn es gehen würde ab wann schlagen die denn dann an? vor der regel oder erst nach überfälligkeit.
Wenn davor wäre dann häte ich die möglichkeit am sonntag mit denen zu testen.. wenns erst danach geht so kann ich mir dann gleich am mittwoch einen richtigen test holen..

achso, ok. das mit dem orakeln hatte ich zwar schon öfters mal gelesen aber wirklich gewußt wie das genau abläuft hab ich nicht.. dann werde ich wohl bis mittwoch warten müssen wenn nicht schon vorher meine mens einsetzt.. was ich nicht hoffe

Hatte dieen Zyklus einfach mal so orakelt, der Test war fett positiv, meine Mens mind. 2 Tage überfällig und noch nicht in Sicht, SST war jedoch heute morgen negativ. Von daher gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Mal sehen, wünsche dir aber für Mittwoch viel Glück
Ulrike

Ich hatte auch noch Ovuteste über und habe die einfach mal gemacht um meinen NMT herum. Da war erst eine ganz zarte Linie zu erkennen. Die wurde immer schwächer und war dann ganz verschwunden, obwohl ich da bereits ss war.

Ich dachte auch, dass der Test auch auf HCG reagiert, aber bei mir hat es nicht gewirkt.

LG,
pebles (14.SSW)

Top Diskussionen anzeigen