Jetzt registrieren
Anmelden

Bleibt Sperma wenn man gleich danach aufsteht?

Nochmal ich,
interessiert mich ob das #schwimmer drin bleibt wenn man gleich nach dem herzeln aufsteht?
Eigentlich bleibt doch immer etwas oder ist das dann nicht ausreichend?
LG habbibti

hallo...
ja das bleibt drin.habe noch gelesen,dass man sofort nach dem sex aufstehen kann.

lg

mein FA riet mir kurz liegen bleiben und Po hoch lagern...mit einem kissen.

obs was bringt keine ahnung..viel glück auf jedenfall.....

Ich denke schon das noch was drin bleibt, habe mal gelesen das man danach 20 bis 30min liegen bleiben sollte.

Wenn ich meinen Eisprung habe bleibt alles drinne als wenn sie alles aufsaugt wie ein Schwamm !

LG SILKE

Hey, jetzt wo ich das lese, fällt mir auf, dass das bei mir auch so ist!
Ist ja interessant...

Ja das habe ich jetzt schon 3 Monatszyklen beobachtet . Wenn der Eisprung dann wieder weg ist läuft es gleich wieder herraus;-)

LG SILKE

Ich habe diese Beobachtung in diesem ÜZ auch zum ersten Mal gemacht.

Allerdings hatte ich das Gefühl, dass bei mir kaum ZS da war. #kratz

also ich hab auch gehört, dass man danach noch so ne halbe stunde liegenbleiben sollte, und am besten den po hochlagern sollte!



ich stehe immer gleich nach dem herzeln auf und muss auf Toilette zum pullern, bleibt da das Sperma dann auch drin?

#gruebel

Liebe Grüße Shanna

#liebdrueck

ich hab auch mal gelesen das der weibliche orgasmus das sperma weiter vorrantreibt...stimmt das?#kratz

Top Diskussionen anzeigen