Jetzt registrieren
Anmelden

Können Tees auch den Zyklus durcheinander bringen ?

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage zu den Tees. Frauenmanteltee ist doch gegen Durchfall ? Können die Tees (Frauenmantel u Himbeerblätter) den Zyklus auch durcheinander bringen, hat vielleicht jemand auch solche Erfahrungen damit gemacht?

#danke#danke

#blumeLiebe Grüße#blume

Hallo Jerry,

ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Dann könnte das ja auch bei anderen Tees passieren.

Hast du gerade ein Problem mit deinem Zyklus??

Ich selbst trinke seit guten 4 Wochen Nestreinigungstee und habe eher einen regulierteren Zyklus als umgekehrt.

LG
Roxy #klee

Ja, ich habe schon länger Probleme mit meinem Zyklus, er ist immer unterschiedlich lang mal nur 21 tage und denn wieder fast 40 tage.
Ich wollte jetzt im nächsten Zyklus mirt den Tees beginnen.

Was ist Nestreinigungstee ? (wofür ist der gut) #gruebel#gruebel

#danke

Agnus Castus habe ich mir schon auf Rat meiner Ärztin geholt, sie meinte ich soll zum Anfang des Zyklus damit anfangen.
Wie lange nimmt man das eigentlich, reichen 3 Zyklen oder länger ? :-)

An welchem Zyklustag bist du denn ??

Eigentlich nimmt man es so lange bis man schwanger ist. Wobei mein Apotheker meinte, dass es am Anfang der SS auch gut sei. Warum habe ich vergessen #hicks

ich bin jetzt mal wieder am 32. Zyklustag ! #heul

Hab mir erstmal ne 100er Packung geholt, wann nimmt man das denn ambesten morgens oder abends ? Ist bestimmt egal oder ?

Ich denke, dass das egal ist. Da ich selbst Globulis nehme und man die 3 x 5 Kügelchen nimmt, ist das bei mir natürlich anders.

Was sind denn eigentlich Globulis ?? Also die die ich mir gekauft hab würd ich sagen sind normale tabletten. #gruebel

http://de.wikipedia.org/wiki/Globuli

#danke#danke
Aber ich denke mal nen großen Unterschied gibt es zu den Tabletten nicht oder ?
Wie teuer istn da so ne Packung ?

Ich glaube so ein Gläschen hat 6 € gekostet und es sind gefühlte 1.000.000 Kügelchen drin. Hält auf jeden Fall schon über 3 Monate.

Top Diskussionen anzeigen