Jetzt registrieren
Anmelden

Ziehen im Rücken - Eisprung???

Guten Morgen,weiß jemand von euch, ob sich der Eisprung mit leichten Rückschmerzen ankündigt??Ich hab seit gestern
Rückschmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde, aber die hatte ich schon am 07.03.07.

hallo bkurz1982,

also ich merke meinen Es immer sehr genau, bei mir ist das so:

das ich im Unterleib ein richtiges Ziehen habe, so als wenn die Mens einsetzt und ich habe es auch den ganzen Tag lang. Am nächsten Tag ist dann alles wieder beim alten.#schein

LG#blume
Muckelchen13

Ich merken meinen ES auch. Am Anfang jedoch nicht so sehr, aber diesen Monat dachte ich jedenmoment kommt die Mens. Das war genau das gleich ziehen und zwacken.
Am nächsten war acuh bei mir alles wieder beim alten.

Hallo#freu

Also seit ich meine Maus geboren habe#freu habe ich zum ES immer ganz fiese Rückenschmerzen#schock, fühlt sich immer an wie bei einer Nierenentzündung#schock, wäre auch den ersten Monat fast zum Doc gerannt, habe aber mitbekommen das ich das immer 3 Tage habe zum ES#augen

LG;-).

Top Diskussionen anzeigen