Lieblingsessen schmeckt plötzlich nicht mehr ???!

Hallo ihr Lieben!

Also sowas Komisches: Ich sitze hier vor einem Kartoffelgratin was ich regelmäßig und gerne esse. Jetzt finde ich, dass es nach Ziege schmeckt #schock Total ekelhaft. Ich bekomm's einfach nicht runter. Ich bin erst ES+8, also kann's doch daran nicht liegen... Ist mir noch nie passiert.

Wünsche euch einen schönen Abend!

LG Lea (die heute abend wohl hungern muss)

Danke für's Daumendrücken, kann ich bei meiner Hibbelei gut gebrauchen :-D Ich wünsche dir, dass es auch bei dir schnell klappt.
Einen schönen Abend #blume

vielen lieben dank!! #freu #blume

halt mich (uns) bitte auf dem laufenden! ;-)
wäre schön! :-)

dir auch noch einen schönen abend!

lg

Liebe Jolin!

Danke für deine Antwort. Ich glaube auch nicht wirklich, dass es auf eine SS hindeutet. Habe mich nur einfach sehr gewundert, weil mir das noch niiiie passiert ist.
Ich wünsche dir einen schönen Abend #blume

Lea

huhu,

oh sorry, mein FA sagte, dass meist so in Richtung 30 es mit den PMS los ginge. Aber du bist ja echt noch sehr jung. Aber ich denke PMS sind bei niemanden auszuschliessen.

Aber vielleicht hast du auch gerade nur eine Magenverstimmung hm?

Eben man achten auf alles und daher fällt einem alles viel viel mehr auf.

Top Diskussionen anzeigen