Lieblingsessen schmeckt plötzlich nicht mehr ???!

Hallo ihr Lieben!

Also sowas Komisches: Ich sitze hier vor einem Kartoffelgratin was ich regelmäßig und gerne esse. Jetzt finde ich, dass es nach Ziege schmeckt #schock Total ekelhaft. Ich bekomm's einfach nicht runter. Ich bin erst ES+8, also kann's doch daran nicht liegen... Ist mir noch nie passiert.

Wünsche euch einen schönen Abend!

LG Lea (die heute abend wohl hungern muss)

1

huhu lea! #freu

bin hier grad am kichern, weil du das so niedlich geschrieben hast! ;-)
habe das gleiche problem zur zeit auch, aber ich bin ja gerade erst gaaaaaaaanz am anfang!
habe mir eben mal dein ZB angeschaut und das sieht ja richtig super aus!!! #pro

drücke dir ganz doll die daumen, daß es geklappt hat!!! #klee #klee #klee

lg
wokimaus

2

Danke für's Daumendrücken, kann ich bei meiner Hibbelei gut gebrauchen :-D Ich wünsche dir, dass es auch bei dir schnell klappt.
Einen schönen Abend #blume

3

vielen lieben dank!! #freu #blume

halt mich (uns) bitte auf dem laufenden! ;-)
wäre schön! :-)

dir auch noch einen schönen abend!

lg

4

Hi ,

nur mal so :

in meiner 1. SS habe ich Kaffee geliebt (obwohl man sich da ja einschränken sollte).
In der 2.SS mußte der Kaffee weit weit von mir weg.

Im Februar war ich ganz kurz (Abort in der 6.SSW) wieder schwanger und an Eisprung +2 schmeckte mir der Kaffe bei meinen Schwiegerletern nicht mehr.Hab ihn dann einfach stehen lassen und mir nichts bei gedacht.
Ca. 4 Tage später wieder da und wieder Kaffe ,, ich konnte den nicht trinken , mir wurd sowas von schlecht , da kam mir das 1.mal so der Gedanke an eine mögliche SS.

Ich glaube das sind aber eher Zufälle !

LG

5

Liebe Jolin!

Danke für deine Antwort. Ich glaube auch nicht wirklich, dass es auf eine SS hindeutet. Habe mich nur einfach sehr gewundert, weil mir das noch niiiie passiert ist.
Ich wünsche dir einen schönen Abend #blume

Lea

6

hallo,

ja ich denke auch dass es zufälle sind oder eben die hormone da etwas "unruhe" stiften.

ich hatte es letzten monat auch hatte sogar einmal richtig brechreiz nach einer banane! und ich war nicht ss es waren alles pms. denke auch weil man so auf sich achten und evlt. verpannt kommen diese pms bei vielen immer mehr durch.

oder liegt es am alter? so um ende 20 rum solls damit los gehen.

grüsse

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen