mumu bei einnistung???

hallo mädls!

wie sollte denn der mumu sich anfühlen, bzw. sein, wenn die einnistung geklappt hätte?

ich kann ihn sehr leicht erreichen, er ist also sehr tief!
sollte das nicht umgekehrt sein.
wenn man ss ist, sollte er ja hoch sein!

würd mich über antworten freuen!

lg juli

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=158446&user_id=682801

1

Hallo#freu

Ja das Stimmt er müsste weit oben und schwer erreichbar sein.
Und natürlich zu.
Dein ZB sieht auch eher nach Mens aus, sorry das ich dir nichts besseres sagen kann#heul:-(

LG;-)

2

Warum sieht das nach Mens aus?? Ist doch eine schöne Hochlage??

Der Mumu kann auch noch nach hinten wandern- ist ja noch eine Woche bis zum NMT, dass heißt, wenn wäre jetzt grad die Einistung!

3

hallo chez!

ich versteh auch nicht, warum das zb nach mens aussieht!
warum glaubst du???

juli

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen