Jetzt registrieren
Anmelden

Wie sieht eure Tempi nach Mens aus??? Meine geht nicht runter!

Hallo Mädels!

Hatte zwar gestern schonmal gefragt aber....

Irgendwie geht meine Tempi nicht runter und ich bin kerngesund (kein Fieber oder sonstiges)! Letzten Monat ging sie bei Mens schön runter und krabbelte nicht so hoch bis nach dem ES! Bin nun etwas verwirrt!

Stelle mal mein ZB ein damit ihr mal gucken könnt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=156114&user_id=686203

Habt ihr vielleicht ne Ahnung was da los sein könnte??? #kratz

Vielen Dank fürs lesen und liebe Grüße
Sandra


das selbe hast du gestern oder vorgestern auch gefragt

wenn du wissen möchtest ob du ss sein kannst,kann dir nur ein test helfen

sorry

Hab grad ein neues ZB gemacht ;-)

Ja, ich weiß! Ihr fühlt euch oft genervt hier und das wollte ich auch bestimmt nicht! Kam mir halt alles nur so komisch vor mit der Temp!

Hab grad gesehen das es bei schon lange geschnaggelt hat!
Herzlichen Glückwunsch noch und ich wünsche dir noch eine schöne SS bis Krümelchen schlüpft!

LG
Sandra

danke:)
werde ich haben..
meine kleine is leider in beckenlage:(
mal sehen..hab ja noch paar wochen vor mir...

hoffe bei dir klappt es auch bald

stehe genau vor dem selben problem!!!!!!!!!!!!!

schau hier............

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=158762&user_id=695071

weiss auch net was da bei mir los ist........#kratz

lg panda

Dankeschön für deine Antwort!

Genau das wollte ich wissen!

Sei ganz lieb #liebdrueck und liebe Grüsse
Sandra

ja sie war hoch ist am anfang der mens, ist dann aber nach unten gefallen....... und hier war sie kurz gefallen und ist dann wieder gestiegen!!!!!

normalerweise müsste sie wenigstens auf cl fallen oder nen bissl drüber liegen aber so.......


lg panda

Hey Panda!

Meinst du jetzt mein ZB oder deins???

Habe gesehen das du das gleiche Problem hast wie ich!

Ich habe aber gerade meins verglichen... bei meiner vorletzten Mens lag die Temp auch ungefähr in dem Tempbereich wie jetzt auch! Ich warte jetzt einfach mal die nächsten Tage mal ab!

Liebe Grüsse
Sandra

Top Diskussionen anzeigen