Wie sieht eure Tempi nach Mens aus??? Meine geht nicht runter!

Hallo Mädels!

Hatte zwar gestern schonmal gefragt aber....

Irgendwie geht meine Tempi nicht runter und ich bin kerngesund (kein Fieber oder sonstiges)! Letzten Monat ging sie bei Mens schön runter und krabbelte nicht so hoch bis nach dem ES! Bin nun etwas verwirrt!

Stelle mal mein ZB ein damit ihr mal gucken könnt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=156114&user_id=686203

Habt ihr vielleicht ne Ahnung was da los sein könnte??? #kratz

Vielen Dank fürs lesen und liebe Grüße
Sandra


1

das selbe hast du gestern oder vorgestern auch gefragt

wenn du wissen möchtest ob du ss sein kannst,kann dir nur ein test helfen

sorry

4

Habe ja geschrieben das ich das gestern schonmal gefragt hatte...

Wollte jetzt bestimmt nicht hören das ich ss sein könnte weil das ja nicht sein kann wegen der Mens! Die Antwort kann ich mir wie du siehst selber geben!

Hatte nur gedacht das das vielleicht hier schonmal jemand genauso hatte und das der jenige mir dann halt sagt obs normal ist oder nicht!

Vielen Dank ... und manche Fragen werden hier hundertmal am Tag immer wieder gestellt!

LG

8

ich würde an deiner stelle mal nen neues Zyklusblatt anfangen,denn du hattest deine Mens...

ja hundert mal und einige user fühlen sich genervt+lach+
aber nicht von dir:)
dafür sind wir doch da:)

aber solch nen zyklusblatte hatte ich noch nie...
bei mir ging vor mens die tempi immer wieder runter, dann kam mens und dann ging sie wieder hoch:)

weitere Kommentare laden
2

stehe genau vor dem selben problem!!!!!!!!!!!!!

schau hier............

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=158762&user_id=695071

weiss auch net was da bei mir los ist........#kratz

lg panda

3

Hiya,

ich finde Deine Temp normal. Sie ging kurz vor Deiner Mens so richtig in den Keller gegangen und "rappelt" sich nun wieder auf. So ist das bei mir auch. Und wenn Du Dir den Anfang Deines ZB anguckst, dann siehst Du, dass die Temp doch auch von "oben" kommt (bzw. auch während der Mens höher ist) dann langsam fällt und nach dem ES wieder steigt.

Weißt Du was ich meine? Ich glaub ich hab das etwas verwirrend geschrieben #kratz

Viel Glück im nächsten Zyklus #herzlich

LG OstSehstern

5

Dankeschön für deine Antwort!

Genau das wollte ich wissen!

Sei ganz lieb #liebdrueck und liebe Grüsse
Sandra

6

ja sie war hoch ist am anfang der mens, ist dann aber nach unten gefallen....... und hier war sie kurz gefallen und ist dann wieder gestiegen!!!!!

normalerweise müsste sie wenigstens auf cl fallen oder nen bissl drüber liegen aber so.......


lg panda

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen