Jetzt registrieren
Anmelden

Zwillingsveranlagung???

Hallo,
also ich hab absolut keine ahnung in welche rubrik ich des Posten soll, deshalb versuch ichs einfach mal hier. Bitte nicht böse sein falls es die falsche ist.

also zum thema: meine oma ist ein Zwilling, meine Mama hatte Zwillis (leider wegen Frühgeburt verstorben, beide) und meine Schwester hatte eine FG mit Zwillis. Wie hochist denn die Wahrscheinlichkeit das ich auch dran sein kann mit Zwillis. Ich weiss ja das man des nit wissenschaftlich blegen kann oder sowas, aber vielleicht hat ja jemand in seiner familie eine ähnliche konstellation. beziehungsweise kann mir von seinen erfahrungen berichten. wär nett.

LG

Mona

Hallo Mona,
die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das du twins bekommst. Bei mir in der Familie ist es jeden Generation die Twins bekommen....Ich bin selber ein Zwilling (zweieiig) und war im Nov mit Zwillingen schwanger......leider verloren......
Wär das so schlimm?

nein, nein eben nicht ich hätt super gerne zwillinge und ich finds "doof" das man es ausser durch hormone leider nicht beeinflussen kann. aber deswegen hormone nehmen willich auch nicht

ich denke das du gute chancen hast dran zu sein !!! Bei mir in der familie liegen auch zwilinge aber nicht so intensiv mein dady ist ein zwilling

mein opa ist ein zwilling und mein cousin (wird das so geschrieben?) hat twins bekommen. ich selbst hatte im Oktober eine FG mit twins.
ich hoffe schon,das ich keine twins mehr bekomme,da das kinderzimmer dann auf dauer zu klein wird.

Hallo

Also meine Mama ist auch zwilling eineiig.
Aber sonst hat bei uns noch keiner twins bekommen, wird wohl auch nicht so schnell passieren;-)

aber die wahrscheinlichkeit ist sicher höher;-)

LG#freu

wie schon oben geschrieben wünsch ich mir sogar zwillinge#freu

Top Diskussionen anzeigen