Gestern Schmierblutung heute nichts mehr *häh*?

Hi Leute,
gestern hatte ich Schmierblutung (altes braunes Blut) und dachte na schön die Mens kommt, aber heute ist wieder gar nix. #kratz

Schaut Euch doch mal mein ZB an. Was könnte den los sein?

Danke für Eure Antworten schon mal im voraus ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=162386&user_id=659810

1

hi du #sonne,

also ich möchte dir nicht den mut nehmen und ich kann mich ja auch irren - aber bei mir war das bisher immer der vorbote der mens. vor allem,wenn es altes, also dunkles blut ist. aber es gibt ja auch frauen, die sogar ihre regel leicht kriegen und trotzdem ss sind.

also wer weiß, vielleicht haste ja auch glück. ich wünsch es dir!

lg, igi

2

Hallo ,

warte mal noch 2-3 Tage , wenn die Mens dann nicht würde ich mal testen.

Viel Glück !

Jolin

3

ja das ist bei mir genauso
erst rosa ausfluss/ so rosa braun
vorgestern schmierblutung ganz braun
gestern wieder gnaz hellbraun/beige ausfluss und heute wieder so aber beim ersten abwischen nach dem aufstehen (ich dachte ja die mens kommt endlich durch) war wieder so ein brauner fleck, ziemlich fest und zäh?????!!!!!

aber keine ul schmerzen wie sonst keine kopfschmerzen, keine mensanzeichen

überkege auch schon was es sein kann, zumal meine letzte mens am 24.11. war
aber fa meinte ich hätte mir zu viel stress gemacht und deshalb verschiebt sich der eisprung so weit, evtl hatte ich ihn ja anfang märz, wer weiß

sag mal bescheid wenn du nen test machst
kurve sieht ja sonst ganz ok aus bei dir

gruß maria

4

Hallo
also sieh dir mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=158287&user_id=380103

sieht sehr ähnlich aus, oder ? ich hatte einen positiven SST gestern und direkt danach SB - bin dann zur Ärztin und die Schwangerschaft ist ok und ich habe Utrogest bekommen - ...

vielleicht doch schon einen test wagen ??

alles Gute

5

Danke für Eure Meinungen :-D
Ich werde mal sehen wie die nächsten Tage sind. Wenn es weiter so geht mache ich vielleicht einen Test am Wochenende und sage Euch dann Bescheid #schwitz

6

Hallo zusammen,
habe gestern einen Test gemacht und der war leider negativ #heul aber es war auch ein 25er. Ich werde jetzt auf die richtige Mens warten, alles andere wäre voll daneben #schmoll

Top Diskussionen anzeigen