Jetzt registrieren
Anmelden

UMFRAGE: Erschwert sich der KiWu durch ständiges grübeln???

Guten morgen zusammen

Frage steht ja oben

Mich würde mal interessierten was ihr darüber denkt???

Hat das wirklich auswirkung wenn man ständing hibbelt und nach Termin herzelt???

Denn man liest doch auch häufig das viele Frauen sich ständig damit beschäftigen Tempi messen, ZS beobachtung....und es trotzem geklappt hat???

auf der anderen Seite ließt man...ich habe Urlaub gemacht und nicht mehr an den Kiwu gedacht...und siehe da...Schwanger??

Was meint ihr????

LG
Sabi

Guten Morgen,
ich würde sagen es macht die Situation auf alle Fälle nicht leichter... sondern unentspannter und komplizierter!!!

Aber wer kann sich schon um was anderes Bemühen- wenn er einen sehnlichsten Wunsch hat (ich net #hicks )
LG Sabrina

Huhu Sabi,

also bei mir hat es geklappt genau dann als ich nicht damit gerechnet habe, wir hatten zwar beschlossen ein 2tes Kind zu bekommen, aber wollten erst noch warten und prompt ist es 4 Monate vor unserer eigentlichen Planung passiert*fg*

Lg Jule

kann dich gut verstehen...
stell mir die frage auch oft.nehm seit 7mon keine pille mehr und bin oft am überlegen, woran es liegen könnte....

hoffen wir weiterhin das beste für einander...
libe grüße
tina

Top Diskussionen anzeigen