Was sollte man vielleicht nehmen um Schwanger zu werden??

Hi Leute ich versuche seit einiger zeit mit meinem Mann am Kinderwunsch zu arbeiten. Da meine Tage jetzt regelmässig kommen hoffe ich das meine Chance steigt. Was habt ihr für erfahrungen gemacht oder was wurde euch geraten. Ich habe da was von FS gehört stimmt das ???
Wer weiß was darüber und kann mir (uns) helfen???

1

Ich hab Folio genommen. Hat auch funktioniert. bin in der 18 ssw

2

Hallo!
Wie lange hat das bei dir gedauert mit dem Folio?? LG Nesrin

3

Und wie lange hast du es genommen? Hast du sonst noch was dazu genommen ???

weitere Kommentare laden
6

Huhu :-)
Folsäure verhindert, wie meine Vorschreiberin ja schon erwähnte, nur Mangelerscheinungen beim Kind und ist der Schwangerschaft ansonsten nicht förderlich!

Mir fiel nur gerade bei der Überschrift ein:
WENN wir DAS wüßten
wären wir alle nicht hier ;-)

Steffi

7

:-) da könntest du auch recht haben, wie sieht es denn bei dir aus ????

8

Hallo!
Ich nehme seit 4 Monaten " PRENATAL" Das sind Tabletten für Frauen vor , während und nach der schwangerschaft . Ist alles drinne Folsäure sogar 800mg . Ich muß die immer bei meinem Frauenartzt kaufen kosten 100 Tabletten 32 Euro . Reicht 3 Monate !


LG SILKE

9

Bist du den schon schwanger oder hast du schon ein Kind wenn man fragen darf??
lg sarah

10

Ja ich habe schon 4 Kinder aber meine Fehlgeburt da wurde ein Mangel festgestellt , leider !

LG SILKE

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen