Jetzt registrieren
Anmelden

Was sollte man vielleicht nehmen um Schwanger zu werden??

Hi Leute ich versuche seit einiger zeit mit meinem Mann am Kinderwunsch zu arbeiten. Da meine Tage jetzt regelmässig kommen hoffe ich das meine Chance steigt. Was habt ihr für erfahrungen gemacht oder was wurde euch geraten. Ich habe da was von FS gehört stimmt das ???
Wer weiß was darüber und kann mir (uns) helfen???

Ich hab Folio genommen. Hat auch funktioniert. bin in der 18 ssw

Hallo!
Wie lange hat das bei dir gedauert mit dem Folio?? LG Nesrin

Und wie lange hast du es genommen? Hast du sonst noch was dazu genommen ???

Viele meinen das man es damit steigern kann schwanger zu werden ! Ich habe es nur gehört, darum habe ich ja hier nachgefragt, wie war es bei dir denn ???

Dann würde ich sagen, Glück gehabt. Die vier Euro kann man schon investieren alledrei Monate um wenigstens alles dafür getan zu haben, um mögliche Behinderungen zu vermeiden

Huhu :-)
Folsäure verhindert, wie meine Vorschreiberin ja schon erwähnte, nur Mangelerscheinungen beim Kind und ist der Schwangerschaft ansonsten nicht förderlich!

Mir fiel nur gerade bei der Überschrift ein:
WENN wir DAS wüßten
wären wir alle nicht hier ;-)

Steffi

:-) da könntest du auch recht haben, wie sieht es denn bei dir aus ????

Hallo!
Ich nehme seit 4 Monaten " PRENATAL" Das sind Tabletten für Frauen vor , während und nach der schwangerschaft . Ist alles drinne Folsäure sogar 800mg . Ich muß die immer bei meinem Frauenartzt kaufen kosten 100 Tabletten 32 Euro . Reicht 3 Monate !


LG SILKE

Bist du den schon schwanger oder hast du schon ein Kind wenn man fragen darf??
lg sarah

Ja ich habe schon 4 Kinder aber meine Fehlgeburt da wurde ein Mangel festgestellt , leider !

LG SILKE

Achso, darf ich fragen wie alt du bist

Schau doch mal in meine Vk dann weißt du alles , ich bin 31 Jahre habe zwillinge 8 Jahre alt fast 9 , tochter 5 jahre alt und tochter 21 monate alt . Hatte am 15.11.2006 eine Fehlgeburt ! Nun nehme ich seit 4 monaten clomy !!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG SILKE

Ah habe gefunden :-) Das ist schön und geht es deinen Kindern sonst gut?ich würde mich auch so sher über ein baby freuen.
aber ist alles nicht so einfach

Top Diskussionen anzeigen