Ovaria Comp...

Hallo,

wozu nimmt man eigentlich Ovaria comp? Welche Wirkung hat es?

Ist das rezeptfrei und kann man es einfach so nehmen?

#danke & LG!

1

Ovaria Comp ist ein homöopathisches Mittel, welches den Eisprung fördern soll. Es ist rezeptfrei und wird in der 1. Zyklushälfte eingenommen.

Gruß Birgit

2

hi!

ja das sind rezeptfreie globulis, also homöopatisch. soll den eisprung unterstützen, man nimmt es in der 1. zyklushälfte. du bekommst es in der apotheke, das wäre ja viell. auch mal was für dich (habe deine letzten posts gelesen und deine kurve gesehen).
probier es doch einfach mal aus!

viel glück dabei, lg, 3ag

3

nehme seit diesem zyklus auch ovaria cop und pulsatilla (zum zyklus regulieren). hab es in der apotheke für ca 9 euro geholt. ne freundin von mir kennt sich da ziemlich gut mit aus und meinte ich soll mir morgens 10 kügelchen in ne literflasche wasser tun und dann den vormittag über trinken und mittags dasselbe nochmal. weiß nicht ob es stimmt aber ich machs so und vertrau ihr da voll und ganz.

Top Diskussionen anzeigen