Muß wieder Pille nehem! Zu viel Testosteron

Hallo!

Bin igendiwe traurig, nach nem halben Jahr oder länger hab ih nun Norethisteron eingenommen.
Jetzt hat meinFA bei einem Bluttest gemerkt, dass mein Testosteronspiegel zu hoch ist, also hab ich eine Pille mit antiandrogener Wirkung bekommen....

Nach 3 Monaten wieder Bluttest...


Kennt das jemend, oder hat Erfahrungen damit?


Danke fürs lesen und antworten

Isa

1

hey!

also ich überleg auch, ob ich nicht für 3-4 monate wieder die pille nehmen soll. übe seit einem jahr und hab immer ewig lange monsterzyklen. schlimmer kanns nicht mehr werden und ich hab mal gelesen, dass es schon helfen kann, den körper wieder zum arbeiten zu bringen? vielleicht schreibt ja noch jemand, der es schon gemacht hat? alles gute!

ps: merkst du eigentlich, dass du erhöhtes testosteron hast, ich denke, bei mir ist es ähnlich...

2

Das hat ein Bluttest gezeigt in der ersten zyklushälfte.

lange zyklen, bzw. ausbleiben der mens und Übergewicht ... daran liegts, bzw daran kann man es merken.

3

Hallo Isabel,

ich kann dir leider zu deiner Frage nichts sagen, Aber schau mal in meine VK, da erkennst du mich vielleicht! #liebdrueck

PS: Haben am 06.10. Klassentreffen geplant, und zwar 18.00 Uhr bei Chinesen in Neuoelsnitz.

LG
Nicole

4

Hey Nicole!

Ist ja lustig....

Das bleibt aber hoffentlich trotzdem unter uns!!

Bis bald

Isabel

5

Na klar, was dachtest du denn.

Außerdem kann ich mit deinen fremdwörtlichen Begriffen eh nichts anfangen!

:-)

Und, wie gehts sonst so?

weitere Kommentare laden
7

Hallo Isa,

ich habe auch einen zu hohen Tesosteronspiegel und meine FÄ hat mir deshalb auch eine antiandrogene Pille verordnet. Ich habe sie 3 Monate genommen und dann wieder abgesetzt, weil ich wirklich furchtbare Nebenwirkungen hatte, wie Depression, Antribsschwäche und ziemliche heftige Brustschmerzen. Jetzt versuchen wir es erstmal so mit den schwanger werden. Meine FÄ hat aber auch gesagt, dass in den ersten Zyklen nach Absetzten der Pille eine große Chance besteht schwanger zu werden. Naja, bei mir ist der erste schon erfolglos gewesen, jetzt hibbel ich im zweiten.

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

Gruß,
annosch

Top Diskussionen anzeigen