Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen

Ich wollte mich von euch verabschieden.
Wir haben seit einem halben Jahr versucht, ein kleines Glück zu bekommen. Bis jetzt hatte es nicht geklappt. Aber ich hatte den Eindruck, dass wir immer zueinander stehen und das schon schaffen.

Tja gestern hat mich die Liebe meines Lebens verlassen und ist ausgezogen. Ich bin völlig am Boden und weiß nicht weiter. Unser Leben war eigentlich schön und wir hatten einen Plan. Jetzt ist alles vorbei und ich kann leider nicht mehr bei euch sein.
Ich könnte nur weinen und bin total orientierungslos. Was soll ich denn jetzt machen.
Fühl mich einsam#heul#heul#heul#heul

1

Hallo,

das tut mir leid. Warum hat er dich denn verlasssen?

2

Er meinte, dass er mich nicht mehr liebe. Das ist so schlimm für mich. Dagegen ist man einfach machtlos.

Was soll denn nun werden... bin so einsam

4

Verstehe das nicht, ihr habt noch vor kurzem ein Kind geplant und plötzlich liebt er dich nicht mehr?#kratz

weitere Kommentare laden
3

Liebe Cornelia,

nach 10 Jahren geht es nicht einfach kaputt.
Vielleicht leidet er einfach nur zu sehr unter eurem unerfüllten
Wunsch und braucht ein wenig Zeit für sich...
Eine gesunde Beziehung schafft auch diese Krise und du
sagst ja selbst, ihr habt schon so manche gemeistert!
Kopf hoch - ihr schafft auch das. In Ruhe über alles reden
hilft zu verstehen. Ich wünsche dir/euch viel Glück!
Gib nicht auf. Nicht deinen Traummann und nicht eure Pläne!
Kämpfen lohnt sich immer;-)

#herzlich
Anette

5

Hallo,

oh man das tut mir wirklich leid, #liebdrueck , mehr kann ich nicht schreiben, denn dafür fehlen mir die Worte nochmal #liebdrueck #liebdrueck


lg Rosi

8

Lass dich mal #liebdrueck

Also cih verstehe es auch nicht ganz, ihr habt Zukunftspläne und wollt ein Kind und von einen auf den andern Tag, sagt er, er liebt dich nicht mehr?!?! Das geht so einach nicht, wenn es so ist hätte er ja schon vorher mit dir drüber sprechen können, das was nicht stimmt und nicht gleich den Schlußstrich ziehen. Ich glaube das er dich noch liebt aber es irgendwas anderes ist. Und du musst jetzt herausfinden was es ist..... reden reden reden
Ich wünsch euch alles Liebe#klee#herzlich#herzlich#klee

7

Hi Süsse, drück Dich erst mal feste. Hat er Dich einfach so ohne Vorwarnung verlassen? Er muss doch was gesagt haben, ihr habt Euch doch geliebt, Ihr wolltet ein Baby zusammen. Das ist eigentlich der größte Liebesbeweiß? Ihr ward 10 Jahre zusammen und habt viel überstanden. Das schweißt auch ungemein zusammen.
Ich kann Dir die Einsamkeit nachempfinden. Hab mich nach 8 Jahren vor 2 Jahren von meinem Mann getrennt. Wir hatten auch Pläne für die Zukunft u.s.w. er war mein Leben und dann ... wars vorbei. Es hat bei uns aber schon länger nicht mehr so richtig gestimmt. Jeder hatte ne eigene Freizeit und Freunde. Wir haben es erst so spät bemerkt, dass wir uns auseinander gelebt hatten, drum ging es dann so schnell.
Aber dieses Gefühl zu fallen und zu fallen .... oh ja, das kenn ich. aber jetzt, 2 Jahre später, hab ich meinen absoluten Traummann gefunden und wir bauen uns was neues auf. Oft wach ich nachts noch auf weil ich von der schlimmen Zeit der Trennung träume, aber dann spür ich meinen Süssen neben mir, kuschle mich an ihn und weiß das es das richtige war. Den Sinn erkennt man wirklich immer viel später. LG

11

#liebdrueckich habe genau das gleiche schon mal mitgemacht.
anscheinend war es deine erste grosse liebe und man hat immer wieder versucht sich zusammen zu raufen, obwohl ich denke schon zu viel kaputt war. das schlimmste ist das er dir gesagt hat das er dich nicht mehr liebt; das tut weh und nagt am ego, man ist sehr verletzt und will das er wieder das gegenteil sagt.
Leider ist es so, dass du auf keinen fall hinterher rennen darfst. wenn er merkt das du ihm fehlst kommt er von alleine wieder, ansonsten musst du leider loslassen. Suche dir unterstützung bei deinen freundinnen! ich bin solange hinter meinen ex hinterher gerannt...es hat nix gebracht. ganz im gegenteil. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan, man denkt immer ich werde nie wieder jemanden so lieben können!! aber es ist nicht so. genau ein jahr war ich solo und habe es auch das letzte halbe jahr sowas von genossen!! jetzt bin ich schon über drei jahre mit meinem schatz zusammen und es passt noch viel besser als bei meinem ex, keine probleme, keine kriesen, keine grossen streitereien...

glaub mir auch du wirst wieder jemanden finden, den du über alles liebst!

fühl dich gedrückt.

#herzlichnadine

13

oh...das tut mir leid :-( einfach so? ohne ein Wort der Erklärung???? #kratz
ich wünsche Dir viel Kraft und dass sich doch noch alles wieder einrenkt

Top Diskussionen anzeigen