Wie lange nach Fehlgeburt ist HCG-Hormon noch im Urin nachweisbar?

Hallo zusammen...

wißt ihr vielleicht, wie lange (wieviele Tage) nach einer Fehlgeburt das HCG-Hormon im Urin durch einen SS-Test noch nachweisbar ist?

#danke schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße und einen gute Start in den Tag


- Sandra -

1

hallo,
ich weiß ja nicht wie lang es bei dir her ist und wie hoch der wert schon war. bei mir wurde nach der as und op alle 1-2 tage blut abgenommen und es mußte sich täglich ca.um die hälfte verringern.
lg
chris

2

Hallo Sandra,

lass Dich erstmal #liebdrueck.

Bei mir wurde alle 3 Tage Blutabgenommen zur Kontrolle des HCG-Wertes. Bei mir hat es 4 Wochen gedauert, dass das HCG wieder auf Null war. Das war Dez06/Jan07. Das war eine ziemliche Tortur, da man bei mir auch so schlecht Blut abnehmen kann. :-(

Es ist aber von Frau zu Frau verschieden.

Kopf hoch. Ich habe nämlich gerade heute wieder einen positiven Test in Händen halten dürfen. #freu
Jetzt hoffe ich natürlich, dass alles gut geht. Bin ganz zuversichtlich.

LG
Moni

3

hi Sandra,
bei mir wurde genau 3 Wochen nach FG mit AS Blut abgenommen. und da war der HCG schon wieder bei null.

Top Diskussionen anzeigen