Ovus keine LH-Anstieg ermittelt, aber vielleicht doch SS?!

Hallo Ihr Süßen,

irgendwie hab ich ein Problem. Naja, mehr oder weniger.
Also ich hatte am 08.02. das letzte Mal meine Pest und einen Zyklus von 30 Tagen. Habe so Mitte (ab 21.03.) des Zyklus mit den Ovutests angefangen. Aber die haben mir leider bis 26.03. keinen LH-Anstieg angezeigt. Deswegen hab ich eigentlich diesen Zyklus schon wieder abgeschrieben, weil ich gedacht hab, dass es ja sein kann, dass ich diesen Zyklus keinen ES habe.
Naja mein NMT war am 11.03.07 und bis jetzt ist noch keine Pest in Sicht. #kratz. Habe heute früh mit dem Quick & Early getestet und der zeigte einen ganz ganz leichten Hauch von einem Strich an. #freu Weiß jetzt gar nicht, obs nicht doch Einbildung war. Anzeichen hab ich jedenfalls wie Ziehen im Bauch, Blähungen, dolle Brustschmerzen.

Jetzt möcht ich morgen nochmal testen, damit ich sicher sein kann. Drückt mir bitte eure Daumen, dass alles gut geht, da ich leider schon eine FG im Dez 06 hinter mir habe.#schmoll

LG
Moni

1

#pro#klee#herzlich#klee#schwanger#klee!!!! viel glück!!!

2

Wünsch dir auch von #herzlichen Alles Gute und viiieeellllll #klee

3

Hallo,

mir geht es genau so wie Dir!!

Die blöden Ovus kann ich knicken, waren nie positiv.

Und nun weiß ich nicht ob und wann ich testen soll..


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=155183&user_id=645921

Was meinst Du??

LG!

4

wie lange ist denn dein Zyklus so? kenn mich mit den ZB nicht so aus.

Was hast Du denn so für ein Gefühl? Du kannst ja evtl. mal morgen früh testen, wenn deine Mens schon fällig wäre.

Da haben wir ja beide eine aufregende Nacht vor uns oder?

Ich drück uns natürlich die Daumen, dass wir beide eine positiven Test in Händen halten.

5

ach jetzt hab ich gesehen, dass Du deine Mens am 15.03. erwartest. Da solltest Du wohl mindestens bis 17.03. warten. Lieber bißchen warten und positiv, als zu früh und negativ.

Daumendrück

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen