Wie lange nach ES noch MS/spinnbaren ZV?

Hallo Mädels,

hätte nie gedacht, dass ich mal fragen muss - stehe jetzt aber trotzdem irgendwie aufm Schlauch, weils bei mir ungewöhnlich ist...

Wie lange hält bei euch NACH dem ES noch der Mittelschmerz an und (NACH ES) ist der Zervixschleim glasklar/spinnbar. #kratzNormalerweise ist bei mir am Tag nach ES Schluss. Diesmal immer noch, obwohl ES am Samstag hätte sein müssen? Ehrlich, ich habe keinen Plan was das soll und hoffe mal, dass ein paar das hier lesen und mir ihre Erfahrung mitteilen können.

Ich weiß jetzt nicht, wie oft diese Frage schon gestellt worden ist, sorry deshalb. Aber wenn ich Suche eingebe, kommen tausende Antworten aber keine, die genau auf meine Frage paßt.

#danke

1

Hallo Gaeltarra,

ich hatte am Donnerstag ES (lt. Urbia und Gefühl) und habe seitdem immer noch einen glasklaren und spinnbaren ZS. Und vorallem fühlt es sich sehr feucht an, wie wenn man auslaufen würde (tut mir leid wegen der Beschreibung). Ich habe auch seit Tagen dieses Ziehen im Unterleib was nicht ganz weg geht. #gruebel

Wenn dir jemand ne Antwort darauf geben kann, freue ich mich auch mit :-D

In welchem ÜZ bist du?

Grüße Katiem

2

Hi Katie,

dann sind wir ja schon zu Zweit - haargenau wie bei mir#kratz

Na mal sehen, ob uns ein paar andere Mädels mit ihrer Erfahrung helfen können.

Wir sind im 4. ÜZ - na ja, obs klappt ist dahin gestellt, wegen meines Alters. Mal sehen. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Wäre halt nur schön, damit unsere kleine ein Geschwisterchen hat - für später, wenn mein Mann und ich nicht mehr sind. Bin auch froh, dass ich meine Geschwister habe....

LG
Gael

3

Die Austrocknung nach dem ES sollte innerhalb von 1-2 Tagen erfolgen. Wenn es nicht passiert, dann könnte sein, dass der ES nicht stattgefunden hat. Wenn du keine Tempi misst, wirst du nie erfahren, ob der ES war oder nicht (die Tempi geht danach innerhalb von 5 Tagen hoch.

Für Tips kannst du mal auf meiner Seite stöbern:
http://kiwu.winnirixi.de

LG, Leonora

4

Guten Morgen Leonora,

dankeschön! Ich messe keine Tempi, weil ich zu unterschiedlichen Zeiten morgens aufstehe.

Ich denke ES war nicht am Samstag, sondern am Sonntag, da hatte ich die schlimmsten Schmerzen, dann würde es auch stimmen mit dem ZVS. Was lerne ich daraus? Ich verlasse mich auf mein eigenes Gefühl und nicht mehr auf Eisprungkalender....

Nochmals Danke für die Info, ich schaue nachher auf deine Seite!

LG
Gael

Top Diskussionen anzeigen