klumpiges sperma!!!

hallo!

ich kann es gar nicht fassen. ich hab eine super kurve und hoffe natürlich, dass es geklappt hat!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=158446&user_id=682801

gestern jedoch hab ich meinen mann "verwöhnt"#hicks und auf meiner hand klebte ein sperma-klumpen. es hat sich fast so angefühlt wie spinnbarer zs!!!

ich wollte ihn nicht darauf ansprechen, er will ja bald ein spermiogramm machen.

hat jemand von euch das schon mal gesehen!
ist das sperma dann prinzipiell klebrig???


danke
juli

1

Guten Morgen

das Sperma ist schon etwas klebrig und sieht aus wie rohes Eiweiß und ist etwas flüssig. Ich bin mir nicht sicher aber man sagt wenn das Sperma Milchig-weiß ist hat der mann viel #schwimmer. Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.

Liebe Grüsse

2

danke für deine antwort!

ich glaub du hast mich falsch verstanden!
ich weiß schon wie sperma aussieht, wenn es normal ist.
das klumpige sperma ...?? ... ich bin einfach nur ein bisschen verunsichert!#augen

danke
juli

3

OH sorry. Klumbig ist das sperma meist wenn der mann länger kein #sex hatte, da ihr aber schon viel mit einander geherzelt habt solltes du dein FA mal fragen oder es schreibt dir noch einer und dir deine frage beantworten.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Juli,

klumpiges Sperma - ich nehme mal an du meinst so kleine Brocken drinnen, oder einen einzigen Klumpen?

Wenn ich länger mit meinem Schatz nicht geherzelt habe, dann kann es auch vorkommen, das mein "klümpchen" von sich gibt. Meistens sieht es eher aus als wären in dem Sperma noch so "Zewabrocken"... meintest du das? Dann wäre es total normal - denn mein Mann hat sehr gutes Sperma und seine Schwimmer sind wohl hochaktiv.

Nun ja, kann aber auch vom Essen kommen, denn manche Sachen beeinträchtigen das Sperma.

Aber zur Sicherheit schicke ihn wirklcih mal nach seinen Schwimmern gucken lassen - dann könnt ihr sicher sein. Ich würd mich aber wegen des Aussehens nicht verrückt machen -solange es nicht "abgestanden" oder unangenehm riecht ist alles ok.

LG
britta

Top Diskussionen anzeigen