Tee zum aufbauen der Schleimhaut

Hallo,

Ich lese immer wieder das der Himbeerblaettertee hilft die Schleimhaut aufzubauen. Da ja nun bei mir festegstellt wurde das meine Schleiomhaut zu wenig ist wuerde ich gerne mal wissen wer den getrunken hat und es nachweislich geholfen hat. Sprich der Arzt hat einen Unterschied festgestellt.

Danke schon mal

1

Hallo ptcmom!

Ich hatte vor einem Jahr das selbe Problem und meine chinesische Ärztin hat mir ein Pulver aus grünen getrockneten Himbeeren verschrieben.
Jeden Tag musste ich einen Teelöffel davon einnehmen.

Dass hat nach ca 14 Tagen schon gute Erfolge gezeigt. Wie dass mit dem Tee ist weiß ich nicht.

Liebe Grüße

Fuchsfee
:-D

2

Ich muss zum Aufbau der Schleimhaut Tabletten nehmen. Vom 8-14. Tag. Hab ich vom FA bekommen.

3

Was fuer Tabletten sind das und bringen die was?

4

hallo,

ich trinke seit diesem Zyklus (9. ÜZ) den Himbi-Tee in der 1. ZH und den Frauenmanteltee in der 2. ZH.

Ob es was bringt kann ich Dir erst Anfang April sagen, aber ich denke falsch macht man damit nichts. Zur Unterstützung kann es nicht schlecht sein.

Top Diskussionen anzeigen