ES+6, SST???

Hallo Leute,

Bin jetzt 6 Tage übern ES. Wie lange soll ich noch warten, bis ich einen SST wagen kann? #kratz

Hab seit gestern Brustschmerzen, so ein ziehen und stechen!

DAnke für eure Hilfe!

LG
Martina

1


...na bis Deine Regel ausbleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #augen

2

Hallo,
frühestens bei ES+12.
Jedoch:je später,umso besser.

Bei ES+6 ist selten die Einnistung abgeschlossen.


*tassegeduldsteerüberschieb*

LG Anna

3

Hallo Martina,
im Idealfall wartest Du bis zwei Tage nach ausbleiben der Mens...
LG Sabrina

4

Hallo Martina,

ich hab zwei Tage nach ausbleiben getestet und der Test war so schnell positiv, dass noch nciht mal die Kontrolllinie abwarten musste.

Hab auch schon vor NMT geteste, aber das war elend, ist da eine Linie oder nicht oder doch...

warte liebe bis nach NMT!

LG Bunny #hasi

6

Hallo Bunny!

Wünsch dir noch eine schöne SS und vorallem ein glückliches, gesunden Kind.

Danke nochmals für die Antwort

#baby#liebdrueck

5

Hallo Martina !

Also testen würde ich frühstens an Monats Blutung . Weißt du wenn man sich etwas sehr wünscht kann der Körper einem schon mal einen Streich spielen ;-)Hab noch etwas Geduld und bis dahin heißt es WARTEN_WARTEN_WARTEN#liebdrueck silke

Top Diskussionen anzeigen