Pille abgesetzt - jetzt Bauchschmerzen?!

Hallo!!

Ich wollte mal wissen, ob ihr auch einige Probleme beim Absetzen der Pille in Sachen Hormone hattet.
Ich habe vor drei Wochen die Pille abgesetzt, und nun habe ich seit ca. anderthalb Wochen immer wieder Bauchschmerzen.
Hattet ihr auch so Beschwerden, oder was kann das sein?

1

guten Morgen,

oh ja das kenne ich sehr gut! Die ersten zwei Wochen war alles sehr:-) harmlos und dann ging es los 6-7 Tage unglaubliches ziehen im Unterleib, dann 2 Wochen sehr unangenehme Brustschmerzen. Nach der ersten Mens ist es aber alles schlagartig besser geworden und ich hoffe es bleibt so.
Falls es nicht besser wird such den FA auf, dann hast du Gewissheit!

Liebe Grüße Marion

2

Ich hatte im ersten Monat nach absetzen der Pille ca. eine Woche lang, so rund um die Eisprungzeit ganz furchtbare Schmerzen im Unterbauch. Im Zweiten Monat noch 3 Tage und dann war es bis auf leichten Mittelschmerz einen Tag am Eisprung verschwunden.

Ich war auch sehr verunsichert im ersten Monat was das sein könnte, aber die fehlenden Hormone nach Jahren der Pille wühlen so einiges im Körper erstmal um.

Cundry

Top Diskussionen anzeigen