Tempi bleibt oben bei Zyste?!

Morgen!

Ich weiss, dass man bei ner Zyste keine Mens kriegt. Nur bleibt demnach auch die Tempi oben?! Ich hab' ja GKS und muss deswegen in der zweiten Zyklushälfte immer Progesteron nehmen. Ich hab's zum letzten Mal letzten Donnerstag genommen, doch die Tempi is' immer noch geich hoch geblieben?!?!?! #kratz Normal sinkt die ja, wenn ich mit Progestron aufhöre?
Ich hab gemäss FA ne Zyste, die aber von allein weg geh'n könnt' ... muss abwarten, ob die Mens kommt oder nicht.. Hoffen wir's mal.. #schein Nur eben, is' das normal mit der Tempi? Ich hab' am Donnerstag nen Urintest sowie Bluttest gemacht, also #schwanger kann ich ja nicht sein.. #schmoll

Danke für Eure Antworten!
Nicky

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=155921&user_id=643857

1

Hallo!
Ich habe auch GKS und habe am linken Eierstock vieeele kleine Zysten!
Dein ZB sieht doch gut aus und bist doch auch über dem NMT!!!!
Wieso solltest du nicht #schwanger sein???
Vielleicht war der Test noch einfach zu früh????
Steck den Kopf nicht gleich in Sand ich habe auch trotz Zysten meine Mens bei dir sieht es meiner Meinung nach etwas anderen aus!
Ich drück dir meinen #pro
LG Christine

3

Hi Christine

Danke für's Mutmachen, doch wir haben mit Blut getestet, und der sollt' doch eigentlich seriös sein, also gültig?!? Und meine Zyste is' 6cm gross und tut teils auch weh.. also in letzter Zeit nimmer so arg, doch anfangs schon... #schmoll Soll ich denn echt noch nen Test in den Sand stecken? Ich glaub' ehrlich gesagt nicht, dass sich das lohnt?! #kratz

Gruss
Nicky

2

Morgen Nicky,

also ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber wenn ich eine Zyste habe, bleibt meine Tempi oben.

Ich hasse diese Dinger. Nicht nur das sie einem eine SS vorgaukeln, nein per Tempi verar........ sie einen auch noch.

LG
schneewittchens

Top Diskussionen anzeigen