Frage zu meinem Zyklusblatt

Hallo, hier ein Link zu meinem Zyklusblatt.
Ist das erste Mal, dass ich messe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=161492&user_id=698177

Kann mir jemand sagen, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte?

Danke schon mal im voraus.

1

hi!

nein, momentan sieht s noch nicht so aus.
messe immer zur gleichen uhrzeit, das ist wichtig!

lg, 3ag

2

Habe mehr als 10 Jahre die Pille genommen. Dies ist jetzt der 2. Zyklus nach der Pille.
Dauert es eventuell länger bis man einen Eisprung bekommt nach einer langen Pillenphase?

4

Hi Du,


das ist wohl ganz unterschiedlich. Bei vielen Frauen dauert es wohl einige Monate, bis sich alles eingependelt hat.

Ich habe auch fast zehn Jahre lang die Pille genommen und bei mir arbeitet´s zwar heftig im Unterleib, aber der Eisprung läßt noch auf sich warten... #schmoll

Wenn Du Dir Sorgen machst, kannst Du auch zum Frauenarzt gehen: meine Ärztin hat mir ein unterstützendes Medikament gegeben, weil es auch Probleme geben kann, wenn die Eisprünge zu lange ausbleiben!

Ich wünsch´ Dir viel Glück!! #liebdrueck

3

Hallo,

bis jetzt scheint es tatsächlich nicht so, als ob du einen ES hattest.
Aber nicht verzweifeln. Hier schau mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=155806&user_id=686751


machmal verschiebt er sich eben etwas.

Deine Zeiten zu denen du mißt sind O.K. 1/2h plus minus ist nicht dramatisch. Sonst wären deine Tempi-Ausschläge auch viel größer. Die Uni-Düsseldorf (forscht über NFP) schreibt sogar, dass es eigentlich nichts ausmacht. Vorausgesetzt man misst nach dem aufwachen, vor dem aufstehe, 3min und hat 6h geschlafen.

Also, lass den Kopf nicht hängen, deine ES kann noch kommen :-)

6

Andere Erkenntnisse sagen aprospro, dass bei manchen Frauen auch nur 3h Schlaf (sogar nur 1 h (!) lt. dem Link unten) reichen.

Bei mir nicht, habs ausprobiert. Ich muss 5,5 h haben und ich muss auch ziemlich zur gleichen Zeit messen. Nur eine Stunde später kann bei mir die Temperatur schon um bis zu 0,6°C gestiegen sein... Deswegen am besten ausprobieren!

Hier ein Link zum Thema (unten bei: Wie lange muss ich geschlafen haben):
http://kiwu.winnirixi.de/Temperaturauswertung-FAQ.shtml#topic13
Glaube das ist bei allen Frauen anders. Deine Bienchen sitzen etwas besser als meine, wünsche dir hiermit viel #klee #klee #klee

@topic... denke auch das der ES vielleicht noch kommt. Drücke meine Daumen #pro

LG Sumselbienchen

5

Hey,


ich unke mal, daß Du sozusagen mitten drin steckst. Möglicherweise morgen. Noch zwei höhere Werte und Du hast die Balken.

Durch ZS (klar, spinnbar) und MM (weit geöffnet)kannst Du gut herausfinden, ob dem so ist.

Drücke die Daumen...

sw


Top Diskussionen anzeigen