pille absetzen?

hallo und einen sonnigen tag,

wir möchten so gern ein #baby und haben uns jetzt dazu entschlossen. #huepf vorher noch kurz was zu mir.

ich hab schon zwei kinder im alter von 7 und fast 11 jahren, zwei jungs. #freu und jetzt soll es nun ein mädchen werden #gruebel aber wenn es wieder ein junge wird ist nicht so schlimm hauptsache gesund. :-) werd 33 jahre. #kratz

aber nun zu meiner eigentlichen frage. ich möcht jetzt die pille, trigoa, absetzen. hab meine mens bis freitag letzte woche gehabt und nehme seit 2 tagen wieder die pille.
kann ich sie jetzt einfach absetzen oder soll ich sie bis ende noch nehmen und dann absetzen? #kratz

hat vielleicht jemand erfahrung mit dieser pille, trigoa? wie lange hat es bei euch so gedauert nach pillenabsetzung? nehme sie seit fast 7 jahren.

vielen lieben #danke für eure antworten.

1

Hallo finchen32!

Ich kan Dir in Bezug auf diese Pille leider nicht weiterhelfen, weil ich sie nicht kenne, habe aber jetzt schon oft gelesen, dass man die Pille auch mitten im Zyklus absetzen kann und angeblich dann sogar noch schneller schwanger werden soll.

Was davon zu halten ist, kann ich nicht sagen. Ich habe meine Pille zu Ende genommen, dann die Pause gehabt und dann einfach keinen neuen Blister angefangen. Hatte das vorher mit meinem FA abgesprochen.

Hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Vielleicht posten ja auch noch die Mädels, die die Pille mitten im Zyklus abgesetzt haben. Die können Dir bestimmt noch besser weiterhelfen.

LG, Julia.

2

also nach 2 tagen ist das glaube ich noch kein prob. mitte des monats hätte ich da mehr bedenken!

3

Meines erachtens kannst du sie jetzt ohne Probleme absetzen. Bei unserer ersten Tochter habe ich sogar mitten im Zyklus mit der Pille aufgehört.
Wir haben uns übrigens auch ganz frisch zu einem dritten Kind entschieden. Habe seit heute meine Tage...werde die Pille danach nicht mehr nehmen. ;-)

LG,
kissmet81

6

na dann würd ich mal sagen auf zum #sex. und viel spaß.

vielen lieben dank noch für die antwort.

eine schönen sonntag noch.......

lg finchen

4

finchen32, genau das ist zur zeit auch meine "problemchen"...
mein freund und ich haben nun auch beschlossen ein baby zu bekommen und ich habe die hälfte gerade rum mit der pille...
habe sie aber gestern nicht mehr genommen...
also hab jetzt auch einfach abgebrochen...
bin gespannt wie lange es bei mir dauert...
habe die pille "novastep" genommen...

drücke dir die daumen finchen, daß es schnell klappt bei dir!!
lg
wokimaus

5

hallo wokimaus, da werd ich dir auch mal ganz doll die daumen drücken das es auch ganz schnell klappt mit dem #baby.

ich bin schon ganz hibbelig darauf #schwanger zu werden.

lg finchen

7

#freu

danke dir!!! #blume

bin auch total hibbelig, obwohl's noch nicht mal richtig losgeht! *hihi*
aber das is trotzdem alles so aufregend! #huepf

lg

Top Diskussionen anzeigen