Traurig bin - ES und Mann auf Dienstreise....

Hallo,

ich habe es mir fast schon gedacht, normal hab ich meinen ES um den 17.ZT und genau diesen Monat (mein Mann ist von letztem Mi.-Mi. weg) hab ich wohl meinen ES früher

Eigentlich sollte ich mich freuen, dass mein Körper sowas auch mal kann - aber warum genau jetztt.....

Also nix mit Hibbeln *schnief* - ach ist das frustrierend, nun 4 Wochen warten bis ich wieder hibbeln kann.......

Denn die Schwimmerlies schaffen das nie und nimmer, es war ja nicht mal richtig viel oder guter ZS da *snief*

Musste es einfach mal loswerden, denn irgendwie ist keiner da und mit Männe kann ich nur alle 2 Tage telefoieren...

Danke

Ganz liebe Grüße von Alexa

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=160138&user_id=691707

1

guten abend alexa#liebdrueck

lass dir mal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

vielleicht war ja doch voll son kampfschwimmerl dabei;-)#pro

drück dir die daumen!!!!#pro

lg kuschel:-)

Top Diskussionen anzeigen