Schock auf der Toilette

Ich hatte ein ganz schreckliches Erlebnis: meine Tage waren sehr sehr stark, ich hatte furchtbare Regelschmerzen u. als ich vorgestern auf der Toilette war, fiel ein großer Klumpen nach dem o.b. heraus. Meine Frauenärztin stellte dann an meinem Blut fest, dass ich schwanger gewesen sein musste. Der Wert sei aber immer noch erhöht, so dass nicht auszuschliessen sei, dass ich noch schwanger wäre. Aber ich blute immer noch sehr stark. Am Montag muss ich nochmal in die Praxis. Trotzdem bin ich jetzt total durcheinander u. geschockt. Ich habe nicht gemerkt, dass ich schwanger war! Ich fühle mich in der Luft hängen gelassen; leider kann ich meine Ärztin jetzt nicht mehr anrufen. Muss man nach einer Fehlgeburt nicht zur Ausschabung? Oder kann es tatsächlich sein, dass ich trotz der Blutungen immer noch schwanger bin ?

1

Hallo ,

das gleiche ist mir auch jetzt passiert , nur ich wußte das ich schwanger bin.
Bei mir ist das HCG allerdings rapide gesunken , sodass ich nicht mehr schwanger bin.
Muss jetzt am Mittwoch wieder hin zum FA wegen US um zu sehen ob alles raus ist.

Es ist so , vielleicht bist du ja mit Zwillingen schwanger gewesen und einer davon ist noch da.
Manchmal sind Blutungen da und es kann trotzdem alles ok sein.

Es gibt es ja , das sich ein Ei nicht richtig einnistet (Windei ) und manchmal blutet es halt ab und dann hoffentlich ganz und manchmal blutet man nicht von alleine und dann muss eine Ausschabung gemacht werden.
Oder man blutet und es geht nicht vollständig , dann muss man auch zur Ausschabung.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht , komisch ist ja , das der HCG Wert bei dir immer noch so hoch ist.

Halt uns auf dem laufenden !

LG Jolin

2

will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich hatte meine mens damals noch im zweiten Schwangerschaftsmonat.

4

Hi.Hab gerade gelesen das du deine tage hattest trotz schwanger .
kannst du mir bitte sagen hast du Blutung wie immer oder war was anders.weil bin am überliegen ob ich schwanger bin.Freue mich of deine Antwort:-D
LgAnja

5

Hallo!:-)


Ich hatte meine Blutung wie immer, deshalb hatte ich auch immer meinen Schwangerschaftstests geglaubt, weil da kam immer wieder negativ.

Lg Maika

weiteren Kommentar laden
3

Das tut mior so leid!!! War bei mir damals in der 7.SSW so, habe mich nicht so schnell überwinden können die Spülung zu betätigen...
Tut mir wirklich leid, dass Du das erleben mußtest

Top Diskussionen anzeigen