Ovulationstest ungenau??????

Hallo an alle Mithibblerinnen

Habe heute einen Ovulationstest gemacht der positiv sein soll wenn 2 linien angezeigt werden

nun bin ich mir nicht ganz sicher es waren beide nur schwach zu sehen

was meint ihr heißt das ich habe einen eisprung oder ich stehe vielleicht kurz davor?

Vielen dank für Eure Unterstützung
Janina

1

Hallo Janina,

wenn bei zu schwach sind,ist das trotzdem noch negativ.....aber dein ES kommt bestimmt bald!

Lg ines

2

Hallo Janina,

wenn die Testlinie genauso stark (schwach) ist, wie die Controll Linie, würde ich sagen da ist ein ES. Hatte ich so auch schon. Teste morgen nochmal!

Gruß Stefanie

:-)

3

Bei meinen Test waren es so,das ich erst hatte das die Kontrollinie stärker bzw genau gleich stark war wie die andre.Am nächsten tag was die andre linie stärke.

Kannst ja morgen noch mal testen und heute sicherheitshalber ran an der Mann ;-)

Lg
Daniela

4

Danke werd ich machen wir wollen doch alle Chancen nutzen drück mir die Daumen

Janina

Top Diskussionen anzeigen