Bin ich hinterhaeltig?freund weiss nichts von absetzen der pille

hallo!

gut ich bin nicht grausam! deswegen sage ich nur: ja das ist hinterhältig!

diese entscheidung sollte von beiden getroffen werden. du hintergehst ihn und sowas macht man einfach nicht!

unverständliche grüße kuschel

Ehrlich gesagt, hätte ich an Deiner Stelle mehr als ein schlechtes Gewissen.
Sowas find ich absolut nicht in Ordnung. Wie kannst Du einfach über sein Leben bestimmen? Wenn er NOCH keine Kinder haben möchte, wird es schon seinen Grund haben,...

:-[

Hallo,
Also ich finde das nicht in Ordnung,ohne das der Freund weiß das du sie hinter seinen Rücken abgesetzt hast. Ich würde mit ihn darüber reden,ob er vielleicht sich vorstellen könnte,jetzt eine Familie zu gründen,wenn er das jetzt noch nicht will,musst du es respektieren,weil REINLEGEN ist blöd!

Ich drück dir die Daumen!

Lg ines

ja ich weiss, ihr habt schon alle recht , deshalb habe ich auch so ein schlechtes gewissen.
Und wirklich entspannen kann ich mich damit auch nicht.dankr fuer eure ehrlich meinung!!

Hoffentlich fällst du mit deiner Masche nicht auf die "Schnau..."

Das ist ein gemeinsames Kind, was von beiden gemeinsam geplant und gewollt sein sollte.

Und nicht nach dem Motto: Ich zwinge dich zu deinem Glück!

hoert sich gut an nancy. also ich bin mir ziemlich sicher ,dass er mich nicht verlassen wuerde und auch dass er sich riesig freuen wuerde aber die unehrlichkeit belastet mich schon. vielleicht mach ich es so wie di nancy

Das ist für mich absolut unvorstellbar!

Ein Kind verändert vieles. Macht vieles schöner aber nichts einfacher!!!

Deswegen sollten beide ganz klar JA zu einem Kind sagen- vorher!
Rede mit ihm. Und wenn er noch nicht bereit ist, dann solltest du das unbedingt akzeptieren und ehrlich zu ihm sein.

N'abend

Also ich hätte mich wahnsinnig gefreut wenn meine Frau mir ohne Absprache ein Kind angehangen hätte#augen #kratz :-[

Manchmal fällt es echt schwer die Gedankengänge mancher Mädels hier zu begreifen. Kann aber auch sein dass es daran liegt dass ich ein Mann bin. #schwitz

LG

Ullas Mann mit Ulla und #baby Alina-Maria (24+3)

Das ist das Letzte was Frau machen kann!
Pfui....
Solche Mütter dürften nicht mal Unterhalt einklagen können.

Man kann doch über alles reden in einer funktionierenden Beziehung!
Die Basis ist Vertrauen - die ist dann wohl zerstört und mit ihr alles was ihr habt...
...super Voraussetzung für ein Kind.

Hallo MT

Wenn das rauskommt wird er dir nie wieder ganz trauen!

danke steffi,
das tut so gut von leuten zu hoeren die mich verstehen koennen. mir geht es ja auch nicht darum den menschen den ich liebe zu verarschen. es ist ein so fest sitzendes beduerfniss was ich verspuere.bist du jetzt schon mami?
lieben gruss und danke

hallöchen!!

bin zwar meines erachtens recht schnell SS geworden (6ÜZ) aber habes in der 7-9SSW leider verloren und musste ausgeschabt werden, sind aber grad wir am üben für ein neues (1ÜZ)!!

wünsche dir auf jeden fall viel glück und kraft und mach dich nicht allzu verrückt, tut dir nicht gut und trägt auch nicht dazu bei SS zu werden!! ;-)

na wenn das mal keine schlagenden argumente sind, martina. hast recht werde nochmal mit ihm sprechen und seit ich die pille nicht mehr nehme fuehle ich mich naemlich auch koerperlich viel besser. dank dir!!!!

Top Diskussionen anzeigen