Welche soll man ZS haben,wenn man SS ist???

möchte so gerne wissen,
wie soll ZS aussehen,wenn man ss ist??#kratz
hab immer dicke+gelbige unsichtbar ZS..kann es sein,dass es SS werden soll???oder??



Liebe Grüße mit
Nerlin und unsere wunderschöne Tochter Ashley Zara(fast 2 Jahre alt)#herzlich

1

Hi!
Habe das auf einer Seite gefunden. Hatte ich mich eben auch schon gefragt...;-)

"Auf vielen Schwangerenkurven sieht man, dass Schwangere um "NMT" herum keinen oder nur cremigen Zervixschleim haben. Viele sagen, dass man in der Schwangerschaft vermehrten ZS hat. Nach meiner Erfahrung war es erst weit nach "NMT" der Fall, wo ich schon längst positiv getestet habe. An der anderen Seite kann man um NMT herum spinnbaren Zervixschleim haben, wenn man NICHT schwanger ist, was auf das Zersetzen der Gebärmutterschleimhaut hinweist. Nach meinen Recherchen gibt es auch viele Schwangere, die um "NMT" herum mehr ZS hatten. Sie hatten aber meistens auch über den ganzen Zyklus erhöhtes ZS-Grundmuster (d.h. wo andere trocken eingetragen hätten, haben sie cremig eingetragen)."

LG

3

danke wo ihr hier Antwort geschrieben habt..
das wundert mich wo SS soll keinen ZS oder cemigen ZS haben..
aber wo meine erstes Kind und habe ich starke Ausfluss und habe wie jetzte mein ZS haben..ich war aber schwanger..hm..#kratz#kratz...es kann sein unterscheinlich für jede Frauen..;)



Liebe Grüße mit
Nerlin und unsere wunderschöne Tochter Ashley Zara(fast 2 Jahre alt)#herzlich

4

Ja das ist wohl so!!:-D

Apropos, was hattest du so für Anzeichen, evt noch vor NMT?
Hast du ein ZB?

Ev. kannst du zu meinem etwas sagen??#hicks
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=153487&user_id=487806

weitere Kommentare laden
2

Hallo Nerlin15,

Kannst Du alles hier bei Urbia nachlesen::::


urbia Zykluskalender: Informationen
Zervixschleim
Die Zervixschleim-Methode wird allgemein unterschätzt. Dabei ist sie die einzige natürliche Selbstbeobachtungsmethode, die auf den aktuellen Eisprung hinweist.

Der Schleimhöhepunkt zeigt an, dass der Eisprung in Kürze bevorsteht und dass nun die günstigste Zeit für den Sex ist. Beim Schleimhöhepunkt ist der Zervixschleim glasig und zwischen zwei Fingern spinnbar. Er ähnelt dann rohem Eiweiß.

Lesen Sie unseren urbia-Artikel alles über die Zervixschleim-Methode.

Kürzel im Zykluskalender:
SZervixschleim-Höhepunkt:
spinnbar, durchsichtig, flüssig, ähnelt rohem Eiweiß
setwas Zervixschleim:
cremig oder zäh, flockig, gelb/weiß, eher undurchsichtig
0kein oder wenig Schleim:
trocken


lg sylvia #sonne

Top Diskussionen anzeigen