LH Anstieg bleibt oben und fällt nicht... wer kennt das????

Hi ihr,

nun war ich froh, dass am Sonntag der LH mal ansteig weil seit Donnerstag ja nix war und nun fällt er gar nicht wieder... Auf einer Seite las ich dass es eine Hormonstörung sein kann.

Ich nehme ja nun Mönchspfeffer und ein Schilddrüsenhormon. Liegt es daran? Aber dann müsste doch die gesamte Zeit der Test seltsam sein.

Ovu und ZB stimmen gut überien. nur der LH bleibt nun wohl oben.

Wo finde ich infos? Im Netz ist das sehr schwer da was zu finden.

Danke

1

Hallo,

das was ich schonmal hatte war, das es eine Zyste war (heisst: ei ist nicht gesprungen und der Follikel weiter gewachsen). Dadurch ist mein LH auch nicht gefallen.

LG
schneewittchens

2

Hallo,

danke dir für die Antwort. Hm ja sowas glaub ich bei mir nun nicht so. Hatte auch schon mal Zysten. und war vor einer Woche erst da , da war nix. Hatte letzten Monat keine richtige Mens nur SB und etwas frisches Blut daher guckte sie.

habe halt anst das so was nicht stimmt. Mal sehen was ich mache nun.

Vielleicht kommen noch mehr tipps?

3

Hast Du denn schonmal nen Schwangerschaftstest gemacht?

Ich meine, wenn Du keine richtige Mens hattest.............

Denn LH-Stäbchen reagieren oft auch auf HCG. Deshalb orakeln ja so viele..........

LG Schneewittchens

Ansonsten hoffe ich natürlich, das alles okay ist.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen