Gefühl wie ab und zu Seitenstechen?...

Kennt das jemand oder hat das jemand mal gehabt......evt sogar jemand der dann schwanger war??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=153487&user_id=487806

Würde mich über 1 oder 2 oder 3 Antworten freuen!;-) (oder auch mehr)

Lg Claudia

Hallo,

ich bin aus dem SS-Forum und bei mir war es eines der ersten SS-Anzeichen....

Also, ich drücke dir die #pro

Sandra + Würmchen 10+5

Ach ja?!:-D

Hast du ev ein ZB mit deiner Glückskurve?

Was hältst du von meinem Zyklus?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=153487&user_id=487806

Herzlichen Dank!
LG

Naja meine Brüste spannen von allen Seiten und sind druckempfindlich. Aber sonst fühle ich mich pudelwohl!:-)
Vielen Dank für deine Antworten!!
LG

Ich würde sagen das hört sich alles sehr gut an...

Ich wünsche dir ganz viel Glück #klee

Meld dich doch mal wenn du bescheid weißt..Büdde :-p

hattest du diese schmerzen auch eher im bauchbereich oder nur unterleib?

liebe grüße
tina

beides eigentlich...
Mal hat es weiter unten mehr gezogen und mal weiter oben..
Kann ich dir jetzt garnicht mehr so genau sagen #hicks

hab seit einer woche auch so schmerzen. ab und zu wie seitenstechen und so ein druckgefühl auf der linken seite.
mal weiter oben ab und zu aber auch richtung unterleib.
hast du das auch ab und zu weiter oben als unterleib? würd mich echt mal interessieren. heute morgen war es mir auch total schwindelig. morgen habe ich nmt.

liebe grüße
tina

hallo du....habe grade deinen beitrag gelesen...

bin grade NMT+6 und habe diese "seitenstechen" auch so im bauchbereich.....

Ich würde sagen ab zum Drogeriemarkt und testen....

Wie gesagt, bei mir war es das super SS Anzeichen...

Viel Glück #klee

also ich finds echt komisch, weil es weniger im unterleib ist, sondern meistens weiter oben. keine ahnung ob es was zu heißen hat???
und nur auf der linken seite. wie ist es bei dir?

Ich weiß leider nichtmehr so genau wo genau es bei mir geschmerzt hat, aber es war auf jeden fall wie seitenstechen...

Wie hältst du des nur aus noch nicht zu testen???
Ich habe genau wegen diesem Ziehen bei ES+10 #hicks getestet...

Und ja siehe da, es kam von meinem kleinen Bauchbewohner...

Sandra + Würmchen 10+5

Also, wie gesagt..

ich bin mit dem Ergebnis von dem clear blue sehr zufrieden #freu

Ich wünsche dir viel viel Glück... #klee

hab mal gehört bei manchen leuten dauert es länger bis es überhaupt anzeigt. meine apothekerin hat mir mal erzählt bei ihr hat kein test angeschlagen. dann ist sie irgendwann zum arzt und war schwanger.

hast du ne ahung ob man einen CLEARBLUE FRÜHTEST irgendwo im internet kriegt?

naja, bin ja erst ein tag vor nmt. will nicht zu früh testen weil ich schonmla ne ganz früh fehlgeburt hatte und ich mich damals so über den positiven test gefreut hab und paar tage später war alles vorbei. damals hab ich auch nen frühtest gemacht.

hast du immer mit morgenurin getestet?

bis auf den allerersten JA.....also heute morgen auch.....


aber ich bin mir so sicher....hmmm....was machst du so um dich den ganzen tag abzulenken? außer vielleicht arbeiten?

naja ich geh halt normal den ganzen tag arbeiten, bin heut ausnahmsweise früher zu hause. da mein freund und ich grad einen umzug vor uns haben lenkt mich das auch etwas ab. was machst du so? ich kann mich auch fast gar nicht mehr zurückhalten mit testen. hab im badezimmer zwei tests liegen. ich glaub die liegen da nicht mehr lange unbenutzt...

Top Diskussionen anzeigen