Gefühl wie ab und zu Seitenstechen?...

Kennt das jemand oder hat das jemand mal gehabt......evt sogar jemand der dann schwanger war??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=153487&user_id=487806

Würde mich über 1 oder 2 oder 3 Antworten freuen!;-) (oder auch mehr)

Lg Claudia

1

Hallo,

ich bin aus dem SS-Forum und bei mir war es eines der ersten SS-Anzeichen....

Also, ich drücke dir die #pro

Sandra + Würmchen 10+5

2

Ach ja?!:-D

Hast du ev ein ZB mit deiner Glückskurve?

Was hältst du von meinem Zyklus?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=153487&user_id=487806

Herzlichen Dank!
LG

3

Wirklich...

Ich dachte mir auch immer wo das wohl herkommt, aber jetzt weiß ich ja das es von der SS kommt... Besonders schlimm war es wenn ich auf dem Bauch gelegen bin und dann den Oberkörper nach oben gerichtet habe..

Ich habe kein ZB geführt..Hab nur Ovutest benutzt und dann hat es ja auch schnell geklappt...

Ich finde dein ZB sieht echt supi aus...Hast du den sonst noch beschwerden (also ich hatte garkeine)...

LG





weitere Kommentare laden
4

hab seit einer woche auch so schmerzen. ab und zu wie seitenstechen und so ein druckgefühl auf der linken seite.
mal weiter oben ab und zu aber auch richtung unterleib.
hast du das auch ab und zu weiter oben als unterleib? würd mich echt mal interessieren. heute morgen war es mir auch total schwindelig. morgen habe ich nmt.

liebe grüße
tina

7

hallo du....habe grade deinen beitrag gelesen...

bin grade NMT+6 und habe diese "seitenstechen" auch so im bauchbereich.....

8

Ich würde sagen ab zum Drogeriemarkt und testen....

Wie gesagt, bei mir war es das super SS Anzeichen...

Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen