Wow - nach 7 Tagen AGNUCASTON schon ES reguliert???!!

Hallo Mädels,

ich bin irgendwie ziemlich baff!#kratz

Hatte meine Periode am 19.02 und habe normalerweise Zyklen à 42 Tage #augen - deswegen hab' ich Agnucaston verschrieben bekommen. Das nehm' ich jetzt grad mal 7 Tage und heut morgen hatte ich doch tatsächlich spinnbaren ZS #schock ...

Meint ihr der ES kann sich so schnell regulieren und ich hab' heute ES?? - wär ja jetzt der 16. ZT und somit optimal.

Schade, gestern hätte ich ja #sex gewollt, aber mein Mann war so kaputt und ist super schnell eingeschlafen ... kann man nix machen!

Liebe Grüße, Natty#blume

1

hallo

also das ist eher unwahrscheinlich im Normalfall benötigt es 3 monate aber ausnahmen bestätigen ja die Regel....jetzt heißt es abwarten wielang deine 2.Zyklushälfte wird....

lg

2

Ich wunder mich ja auch so ziemlich ....

also normalerweise ist meine Periode nicht vor dem 02. April zu erwarten ... wenn das jetzt allerings der ES war, dann müsste es ja max. noch 2 Wochen dauern.

Sehr spannend

5

hi! also, ich habe mein ES normalerweise ein paar tage nach spinnb. ZS, also kannst noch#sex ;-)

viel glück!

Jessica

weitere Kommentare laden
3

agnucaston ist das mönchspfeffer?

4

Ja ... ich denke schon ... zumindest auf Mönchspfefferbasis ...

7

Ja ist Mönchi . Aber das macht eigentlich nichts mit dem ES . Mönchspfeffer fördert den Aufbau der Gebärmutterschleimheut und unterdrückt frühzeitige SB . Ist eigentlich nnur gut für Frauen mit erwiesener Gelbkörperschwäche . Bei anderen richtet es nur mehr Schaden an .
Find es schlimm das viele FA das Mönchi jetzt aufschreiben ohne die genaue Wirkung zu kennen .

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen