Jetzt registrieren
Anmelden

SCHWANGER trotz einiger Hindernisse

Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme SS!!!
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen!!!
Liebe Grüße und danke für die positive Geschichte!!!

Danke, das ist lieb von dir. Ich drücke dir auch die Daumen, dass du bald schwanger wirst. LG Kati

Hallo Diana,

danke für deine Glückwünsche. Tja, das mit den Fehlgeburten ist wirklich schlimm, deswegen habe ich ja auch wieder Angst. Aber leider kann man da nicht wirklich was gegen machen. Man kann einfach nur hoffen und versuchen, positiv zu denken.

Gruß
Kati

Hallo Ally,

vielen Dank für deine lieben Worte.

Du hast schon recht, man sollte positiv denken, auch wenn das leider manchmal nicht so einfach ist.

Ich wünsche dir auch alles Gute und dass du bald schwanger wirst.

Kati

Hallo Melanie,

vielen Dank für deine lieben Worte und deine Glückwünsche.

Ich werde mir Mühe geben, positiv zu denken, auch wenn es manchmal nicht so einfach ist.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass auch du bald schwanger wirst und vielleicht sieht man sich dann ja im Schwangerenforum.

LG
Kati

Top Diskussionen anzeigen