Wie kann ich die 2. Zyklushälfte verlängern???

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt das erste mal diesen Monat Tempi gemessen und festgestellt das mein Eisprung erst am 21. Tag ist. Da mein Zyklus aber nie länger als 31 Tage dauert frage ich mich jetzt natürlich wie sich da ein Ei einnisten soll.

Mein Frauenarzt gehört leider zu der Sorte der sagt: immer mit der Ruhe das wird schon. Zu dem brauche ich nicht kommen bevor wir nicht mind. 1 Jahr probiert haben.

Habt ihr ne Idee was ich machen könnte vielleicht Tee oder Globulis???

Fragende Grüße
Sandra

Wollte noch korrigieren: Die 2. ZH wird durch die Globuli nicht zwingend verlängert, die Einnistung aber evt. begünstigt. Die 2.Hälfte kann nur richtig durch Medikamente verlängert werden, die nur der FA verschreiben kann!!!

Top Diskussionen anzeigen