Jetzt registrieren
Anmelden

Tempi-Auf und Ab in der 2. Zyklushälfte

Hilfe !!! Ich hoffe, mir kann jemand helfen bzw. mich etwas aufbauen :-(

Und zwar war ich gestern beim FA und der meinte, daß er nicht so ganz zufrieden mit dem Tempi-Auf und Ab in der 2. Zyklushälfte wäre. Ich füge meinen vorletzte Kurve bei (die letzte zeigte leider keinen Eisprung an).
Seiner Meinung nach liegt das Auf und Ab an meinem Alter (37) und er empfahl mir, eine IFV-Klinik aufzusuchen.

Ist evtl. jemand mit einer ähnlichen Kurve "ohne Hilfe" schwanger geworden???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=144984&user_id=683613

Sorry, für das viele #bla#bla#bla, aber ich bin ziemlich verwirrt !!!!

Ich bins nochmal!!! Sorry, ich meinte natürlich IVF-Klinik!!!

hat dein fa denn noch andere abklärungen gemacht?
er kann dich doch nicht einfach nach beurteilung deiner kurve dorthin verweisen #kratz

Also: Ich bin erst 24 und mein AUf und Ab ist schlimmer als Deins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=157194&user_id=683008
Denke nicht, dass das am Alter liegt... Aber wenn Du schon länger warten solltest, dann ist es sicher kein Fehler eine KiWu-Klinik aufzusuchen, damit es auch bald klappt...

Viel Glück!

Ja, genau, immer positiv denken !!!! Ich werde es beherzigen und wünsche Dir natürlich von Herzen #klee#klee#klee !!!!

Top Diskussionen anzeigen