persona zyklusbeginn - bitte helfen

guten abend ihr lieben!
habe diesen monat das erste mal persona eingesetzt.
meine tage setzten am 22.2. am nachmitttag ein, daher drückte ich die "m" taste erst am nächsten morgen um 8.25 h, wie in deren gebrauchsanweisung angegeben.. aber: das war dann doch schon zyklustag 2! der zyklus beginnt doch immer ab dem tag der 1.blutung. ich weiss jetzt nicht, ob ich beim urbiakalender immer einen tag "zurück" bin.
bin ich jetzt tag 11 persona und tag 12 urbia zykluskalender, oder wie??

hoffe, ihr könnt das klären?

lg
grossklein

Hallo,

ja so hatte ich das auch :-)

und durchgehend ab dem 6. Tag nur rote Tage, ich weiß garnicht warum ich überhaupt gettestet habe :-(

ist das bei dir auch so?

Würd mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Nadine

liebe nadine!
naja, das ab dem 6. tag nur rote tage angezeigt werden, ist glaube ich, in den ersten drei zyklen mit persona normal. erst dann kennt dieses personading unseren zyklus ein bißchen besser und zeigt richtig an. fragt sich nur wann 1. oder 2. zyklustag...

auch liebe grüsse
und auch gute nacht

lg
grossklein

Wenn du nachmittags deine Blutung kriegst und dann somit am nächsten Tag die "m" Taste drückst ist das der 1. Zyklustag.
Les mal nochmal die Gebrauchsanweisung, da steht das auch so drin.

Gruß Anne

vielen dank! dann muss ich auch meine daten bei urbia auf diesen tag ändern, oder?sprich, einen tag nach hinten setzen?

lg
grossklein

Top Diskussionen anzeigen