SS-Test Linie schimmert nur

Hallo Ihr Lieben

Ich bin ES+12 und müsste in 5 Tagen meine Mens bekommen, wenn mein Zyklus nicht spinnt #augen

Nunja, heute habe ich einen Test gemacht ( Morgenurin ) weil mir seit Tagen schlecht ist.
Da kam eine 2te Linie, aber nur wenn ich es gegens Licht halte, die schimmert nur hellrosa durch.

Ich hatte das schonmal und war Nicht Schwanger, da war die Linie aber wesentlich Schächer.

Ich möchte mich noch nicht freuen #schmoll
Werde in 2 Tagen nochmal testen...

Was meint Ihr, kann ich etwas hoffen ?

Wäre ja zu schön, wenn es nach 2 Jahren endlich klappen würde #huepf#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße Kathi

1

also wenn da ein hellrosa Strich ist, dann müsste der Test positiv sein.
Nach wievielen Minuten erschien die Linie?

LG
Zeina

2

Will dir ja nicht unbedingt die Freude nehmen.
Aber ich hatte das auch schon paar mal, bin aber nicht Schwanger.

Wünsche dir trotzdem viel Glück das es positiv ist.

3

Danke für deine Antwort

Die Linie kam nach ca. 3min

Bin total verwirrt #schwitz

4

also ich hatte ehrlich gesagt noch nie ein negativ mit einem positiven Schwangerschaftstest, eher das Gegenteil.
Aber das scheint schon vorgekommen zusein.
Vielleicht testest du nochmal morgen und wenn es wieder positiv sein sollte, dann bis du schwanger.

LG
Zeina

5

Hatte das auch schon, der Quick und Early von Schlecker neigt dazu. Bin von dem auch net so angetan, auch wenn er früh anschlägt, aber der war schuld, dass ich hier vier oder fünft Tage fast an die Decke gegangen bin.

Hab das von dem schon sehr oft gehört.

Teste übermorgen nochmal, bis dahin müsste er dann deutlicher positiv sein, was er bei mir dann nicht war.

6

Hallo Kathi,
ich würde in 2 Tagen einen 10er Test machen. Dann hast Du Gewissheit. Ich hatte letzten Monat auch einen schwach positiven Test gehabt und war nicht schwanger.Das hatte ich noch nie:-(
Liebe Grüße Silke