Jetzt registrieren
Anmelden

Mittelschmerz schon 10 Tage ?

Hallo Ihr Lieben :-D,

ich hatte ab den 9.ZT in der linken Seite Leistenziehen (Mittelschmerz) und auch ab da ZS (ca. 3-4 Tage) - hatten auch #sex in der Zeit.

Die Schmerzen hatten dann zwar mal abgenommen, aber seit 2 Tagen ist es wieder stärker geworden und heute habe ich noch leichte Bauchschmerzen dazubekommen.

Also heute ist der 18.ZT und solang war mein MS noch nie#gruebel.

Es ist aber nicht so schlimm das ich deswegen zum Arzt rennen muß (obwohl gestern war es wirklich schlimm).

Hattet Ihr das auch schon?

LG
flo3009

PS: Übrigens liegt mein Zyklus zw. 27 und 32 Tagen.

Hatte im letzten Zyklus auch minsestens 10 Tage lang meinen Mittelschmerz, in diesem ist wieder alles okay (4 Tage MS). Würde es mal beobachten. Wenn es im nächsten Zyklus auch so sein sollte, dann sprech vielleicht doch mal mit Deinem Arzt drüber...

#danke, da bin ich erstmal aber beruhigt.

Hallo,

also ich hatte sowas auch schon mal leider mußte mein FA festellen das es eine Unterleib entzündung war!

an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen... will die keine schlechte Infos geben. bei dir muß das auch nicht sein!

aber es war nicht so schlimm, nachdem ich tablett. bekommen habe.

Hoffe ist bei dir was anderes.

LG
Jenni

Na ich werde es mal weiter beobachten und #danke.

Hallo!

Mein MS will diesen Zyklus auch nicht so richtig weg gehen.
Habe seit heut auch Bauchschmerzen, was heißt Bauchschmerzen.
Das ist mehr so ein komisches Gefühl, mehr wie ein Druck das ist ganz schlecht zu beschreiben. Ich weiß aber auch nicht so richtig was das sein soll..

Ja genau,

hab mal kurz den Gedanken daran verschwendet, das es evtl. ein "Einistungsschmerz" war, aber hab auch gelesen das man das nicht spürt.Vielleicht ist es aber schon PMS, wer weiß.

LG :-)
flo3009

Top Diskussionen anzeigen