Blöde Kurve!

Guten Morgen Mädls!

Erstmal ganz viel #tasse #tasse #tasse Kaffee und Tee!

Meine Temp ist heute total abgerutscht und bei den fiesen Mensschmerzen gestern, denk ich das Mens kommen wird. Naja. Dabei ist es doch echt noch zu früh!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=157207&user_id=392101

LG Jule.

1

Guten Morgen Jule,

ach was, die Tempi ist doch verfälscht und an die Schmerzen sind wir doch alle schon gewöhnt..;-)

Morgen wird sie sicher wieder steigen, denn für Mens ist es wirklich zu früh....#pro#pro#pro

Wünsche Dir einen schönen Tag und laß den Kopf nicht hängen.

Ich stürz mich jetzt in den Arbeitsstreß...:-(

LG Sanne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=155349&user_id=641294

2

Das heißt nix . Solche Tiefs hab ich öfters . Morgen steigt sie genauso schnell wieder an .
Vielleicht sogar ein Einnistungstief .
In manchen SS -Kurven sieht man um die Zeit der Einnistung auch so ein Tief .

3

Guten Morgen Jule,

wer wird denn gleich den Kopf in den Sand stecken ?? So etwas gibt es hier im Forum doch garnicht. Aufgegeben wird, wenn die Mens da ist und nicht einen Moment vorher! Verstanden !!

Ne ... mal im Ernst ... das hat noch nichts zu bedeuten !!

LG
Roxy #freu

4

huhu jule#liebdrueck

och menno lass dich mal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
ist doch viel zu früh für mens#gruebel
das ist aber noch kein weltuntergang süsse;-) sie steigt morgen sicherlich wieder!!!!!! ich puste mal ein bisschen

pustpustpustpustpustpustpustpustpust#pro so morgen steigt sie wieder!;-) wirst sehen#freu

bei mir tut sich noch nichts,alles beim alten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=157109&user_id=686330

dieses warten macht einen voll rammdösig#augen#augen#augen

lg und kopf hoch kuschel#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen