wie lang war euer Ovotest positiv?

Huhu,

ich teste seit Donnerstag mit Testamed und habe seit gestern richtig positiv!! Heute auch noch ist das normal?

Wie ist das bei euch erfahrungsgemäß?

Danke

1

huhu!

ich beutze ja persona, wie du weißt, aber das funktioniert ja ähnlich. bie mir sehen die teststäbchen auch an beiden ei-tagen identisch positiv aus.

hast du eine packungsbeilage zu deinen ovus? was steht da drin, wann der es zu erwarten ist nach positivem ergebnis? innerhalb der ächsten 24-36 stunden?

lg, 3ag

2

oh schön du wieder grins,

ja genau so wie du geschrieben hast steht es drin. ist ja ech spät find ich also heut ist er noch dunkler als gestern glaub ich. hab ich nun es heute oder morgen? hm...

hoffe habe nicht andere probs. denn im entz fand ich dass auch lange lh pos. Werte nicht unbedingt ES heissen.

Naja ich warte ab. Rechne eh noch nicht mit ss aber es ist doch irgenwie spannedn auch wegen der kurve.

habe nune entteckt dass mein thermometer auch nach dem piep noch misst. habe mir nun aber ein richtig gutes für die nächsten zyklen bestellt. und wie ist bei dir also heut auch noch pos. mehr als gestern?

morgen msüste ed doch dann mal wieder runter gehen oder?

wie war es bei dir in den letzten monaten. man bin gespannt!!!grins

3

hui, bei dir ist aber auch tastenfasching, was? ganz schön schwer zu lesen *lach*

ich bin ja erst im 2. üz, aber ich kann dir gerne mal meine 1,5 kurven zeigen, wenn du magst:

die alte: (hatte am ende Grippe)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=150486&user_id=629548

und die aktuelle (vermute, mein es war am sonntag, hatte abends ziemlichen mittelschmerz)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=157878&user_id=629548

lg, 3ag

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen