Mittelschmerz immer nur rechts-warum?

Guten abend an alle,


ich hab morgen oder übermorgen hoffentlich meinen ES. Hab seit gestern schon deutlichen ZS (wird immer mehr spinnbar) und auch Mittelschmerz!

Mir ist jetzt aufgefallen, dass in den 7 Monaten in den wir üben der Mittelschmerz immer nur auf der rechten Seite war - heisst das jetzt das ich nur rechts einen ES habe????

Hat das negative Auswirkungen?


Sorry für das ganze #bla , ich mach mir wahrscheinlich schon wieder viel zu viele Gedanken


#danke

Fee85

1

hi fee,
genau DAS frage ich mich auch schon, denn mir geht's genauso! immer rechts!

ach was, wir machen uns zu viele gedanken!
es geht doch nix über einen gepflegten mittelschmerz in der zyklusmitte, oder? (hätte in den letzten jahren nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde).

alles liebe, 3ag

2

Ja das stimmt #freu


Im wievielten ÜZ bist du?


Fee85


4

ich bin erst im 2.

aber hibbeln kann ich schon wie ne große! :-p

weitere Kommentare laden
3

:-) Hay,keine Panik,das hat nichts mit zu tun das nur re.ES.Das haben sehr viele Frauen und überwiegend re.Seite.Also alles im grünen Bereich.Warum das so ist,kann ich Dir auch nicht beantwoten.Viel Glück beim #schwanger werden.LG.

Top Diskussionen anzeigen