Bei welcher Größe springt das Ei???

Hallo,

ich war vorhin bei meiner FA und die hat gesagt, man sieht zwar was aber das Eichen wäre erst 7mm groß. Sie hat gesagt ich soll mal mit noch 10 Tagen rechnen bis es springt. Pro Tag 1 mm hat sie gesagt wächst es. Ich dachte aber immer, die springen so mit 20mm???

Wie ist das denn nun so?? Hormoncheck gibts erst im August bei der nächsten KV. Ansonsten ist alles in Ordnung, Gott sei Dank! Darf jetzt Mönchspfeffer nehmen damit sich meine 40 Tage Zyklen verkürzen... Hoff Hoff Hoff :-)

Danke für eure Antworten und Gruß
Lisa

1

Hallo,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber musstest Du nicht am Fuss operiert werden? Ist schwer, den KIWU beiseite zu lassen oder? Ich wünsche Dir alles Gute für Dein wachsendes #ei-chen und klappt bestimmt bald. Ich habe auch einen Zyklus von 36-37 Tagen, aber meine FÄ will noch nichts dran machen. Sie meint ein kurzer Zyklus wäre eher was, wo man was dran machen muss. Naja ich vertraue ihr da ganz einfach mal. Viel Glück!

Alles alles gute wünscht Dir
schrumpeldei

2

Hallo Schrumpeldei,

ja das mit der Fuß-OP stimmt! Steht auch im April an!

Und ich frag ja auch gar nicht wegen Babymachen sondern eher wegen der Verhütung. *g*

Dir auch alles Gute
lieben Grüße
Lisa

3

Hallo!

Die Eier springen bei ca. 20mm. Aber es kann wohl auch sein, dass es erst bei 22 oder 23 mm soweit ist.
Laut meiner FÄ gibt es Frauen, bei denen die Eier konstant ca. 1mm am Tag wachsen, bei anderen sind es in den letzten Tagen vorm ES sogar 2mm.

Viel Erfolg!
LG Silvia

4

Na toll,

war am Mittwoch beim Ultraschall, der meinte momentan 4mm und sollte ab sonntag LH-testen. bin jetzt ZT15 wie lange muss ich denn da noch warten.

Also das hab ich auch nicht gewusst.

Danke dass ihr mich belehrt habt.

#danke melanie