Jetzt registrieren
Anmelden

Wann zeigen Persona-Stäbchen an?

Ich ahbe mich jetzt bissel durchs Forum gelesen bzgl der Persona-Stäbchen.
Die zeigen doch nur bei LH (also vor ES) oder eben bei HCG an.

So nun hatte ich ja zweimal mit den Stäbchen deutlich eine zweite Linie gehabt, und vor NMT kann doch eigentlich kein LH mehr angezeigt werden, zumindest nicht soviel.

Ist es vielleicht möglich, dass das Persona stäbchen schon auf eine geringere Konzentration reagiert, da man es ja auch schon bei ES +10 verwenden kann?

Ich will niemanden nerven, es ist nur so, dass das alles sehr merkwürdig ist, da mein Zyklus jetzt schon fast zwei Jahre am stück nach dem gleichen Schema abläuft, und jetzt plötzlich nicht mehr.#kratz

danke für eure Antworten.

Tja, ich hette leider auch noch den Fehler gemacht, Stäbchen aus zwei verschiedenen Packungen zu nehmen.
Bei dem von gestern war abends die rechte Linie deutlich zu sehen, bei dem von heute war es nur ein Hauch.

Vielleicht sollte ich mich aber auch einfach nicht darauf verlassen und abwarten.

Top Diskussionen anzeigen