Wann zeigen Persona-Stäbchen an?

Ich ahbe mich jetzt bissel durchs Forum gelesen bzgl der Persona-Stäbchen.
Die zeigen doch nur bei LH (also vor ES) oder eben bei HCG an.

So nun hatte ich ja zweimal mit den Stäbchen deutlich eine zweite Linie gehabt, und vor NMT kann doch eigentlich kein LH mehr angezeigt werden, zumindest nicht soviel.

Ist es vielleicht möglich, dass das Persona stäbchen schon auf eine geringere Konzentration reagiert, da man es ja auch schon bei ES +10 verwenden kann?

Ich will niemanden nerven, es ist nur so, dass das alles sehr merkwürdig ist, da mein Zyklus jetzt schon fast zwei Jahre am stück nach dem gleichen Schema abläuft, und jetzt plötzlich nicht mehr.#kratz

1

Also bei mir ist es so das sie kurz vor mens, der rechte streifen noch mal zu sehen ist, aus dem grund, da der LH wert noch mal ein wenig ansteigt vor mens, kann man auch gut sehen unter persona.de.
Nun gibt es frauen bei denen klappt das oraklen mit den stäbchen und bei manchen klappt es nicht. Bei mir haben die personastäbchen erst nach NMT positiv gezeigt.
Liebe grüße sandra+luca*21.10.2004+#stern fest im herzen

2

guten morgen,

ich habe bei ES+10 das erste mal orakelt. mein personastäbchen hat schon auf das hcg reagiert und der schwangerschaftstest hat es sogar am gleichen tag bestätigt. das ist allerdings nicht die regel. wenn man schon orakelt sollte man warten bis mindestens ein oder maximal 2 tage vor NMT. wenn es jeden tag ein bischen deutlicher wird dann kann es sehr gut sein das du schwanger bist. aber die mens kann trotzdem einsetzen... schütz dich vor endtäuschungen und warte noch ein bischen... !!! ich hatte wirklich sehr viel glück das es bei der SS geblieben ist. ist auch nicht immer der fall. ich wünsch dir aber viiiieeeelll glück!!!!!!!!!

lg ivi;-)

3

danke für eure Antworten.

Tja, ich hette leider auch noch den Fehler gemacht, Stäbchen aus zwei verschiedenen Packungen zu nehmen.
Bei dem von gestern war abends die rechte Linie deutlich zu sehen, bei dem von heute war es nur ein Hauch.

Vielleicht sollte ich mich aber auch einfach nicht darauf verlassen und abwarten.