Wieder eine Fehlgeburt!

Ach Süße, lass dich mal ganz doll #liebdrueck

Ich wünsch dir viel Kraft und glaub mir es werden bessere Zeiten kommen. Warst du schin in einer KIWUKlinik, vielleicht können die euch helfen!


#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Hallo,

Nein da waren wir noch nicht.
Das ist auch der Punkt an dem ich nie ankommen wollte.

Kinderwunschbehandlung ist auch wieder Stress und hoffen und bangen und da hab ich genug von.

Ich glaub ich leg mal ne Pause ein.


danke dir.

Ich will dir nur noch mal die frauenworte-Seite und ihre Schmetterlings und Wunschkinder seite ans Herz legen, um dich auszutauschen !
Ärtze finden fehlgeburten normal, weil es für sie fast Alltag ist - aber für dich ist es ein zerplatzter Lebenstraum und es daher mit "Utrogest finde ich unnötig" abzutun....#schmoll
alles liebe

Hallo Faany,

danke für deine lieben Worte.

Ich werde hingehen, allein schon um zu schauen ob trotz der Blutung bei mir alles in Ordnung ist. Schaden kann es ja nicht.


Naja, werd gleich bei dem schönen Wetter mal ne Runde drehen. Tut bestimmt gut.

Liebe Grüße Kerstin


Es tut mir sehr leid das du wieder ein Sternenkind hast . Warum hat dein gyn dir kein Utrogest verschrieben#kratzMeiner sagte sobald ich schwanger werde muß ich es gleich nehmen !

Sei so lieb umarmt und wenns dir hilft geh mal auf www.sternenkinder.de

#liebdrueck Silke

#kerze#kerze:-(

Ja bitte besteh darauf ! Wenn ich so was lese echt geht mir dieHutschur hoch . Er hätte es dir vorsichtshalber geben müßen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es tut mir so sehr leid , #schmoll

LG SILKE

#liebdrueck

ich wünsche dir ganz viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen!
Ich zünde für dein Engelchen eine Kerze an#kerze
und wünsche dir von Herzen alles Liebe#liebdrueck

Hallo krischdl,

Danke für deine lieben Worte und deine Anteilnahme.

Es tut sehr gut das man hier verstanden wird und das man mit seinen Problemen nicht allein ist.


Hallo Kerstin,

bitte gib die Hoffnung nicht auf.
Ich habe eine Freundin, die hatte auch kurz hintereinander zwei Fehlgeburten und wollte schon aufgeben.
Und jetzt?
... hat sie eine süüüüße Tochter!

Liebe Grüße
Nina #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen