Wieder eine Fehlgeburt!

Guten Morgen,

hatte vorletzte Woche positiv getestet und bin dann letzten Montag zum Doc. Der konnte aber leider noch nichts auf dem US sehen, klar war ja auch zu früh. Er meinete ich solle in einer Woche wieder kommen und dann sieht man schon mehr.
Er nahm noch Blut ab und ich vereinbarte für kommenden Dienstag einen Termin. ( Blutabnahme ergab: niedriger HCG gehalt im Blut)

Nun habe ich gestern im späten Nachmittag noch mal getestet und der Test war sowas von fett positiv, aber eine Stunde später der Schock!
Ein ziehen im Bauch wie als wenn dei mens. kommt und da hab ich es schon rauslaufen fühlen.
Bin dann sofort aufs klo und..........., naja Ihr wisst schon was da zu sehen war, nur halt mehr als wie bei der normalen mens.

An irgendwas muss es doch liegen, ich meine zwei Fehlgeburten hintereinander, da stimmt doch was nicht, aber die Ärzte sagen alles in Ordnung, bei beiden.

Nächste Woche sind wir im 4ten Jahr unserer Kinderwunschzeit mit zwei Fehlgeburten, ich glaube nicht mehr ans SS werden und höre auf.
Zerrt nur noch an den Nerven und an der Gesundheit und die family leidet auch sehr darunter.

Danke fürs lesen.

Liebe Grüße Kerstin

1

Ach Süße, lass dich mal ganz doll #liebdrueck

Ich wünsch dir viel Kraft und glaub mir es werden bessere Zeiten kommen. Warst du schin in einer KIWUKlinik, vielleicht können die euch helfen!


#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

3

Hallo,

Nein da waren wir noch nicht.
Das ist auch der Punkt an dem ich nie ankommen wollte.

Kinderwunschbehandlung ist auch wieder Stress und hoffen und bangen und da hab ich genug von.

Ich glaub ich leg mal ne Pause ein.


danke dir.

2

Liebe kerstin
es gibt eine primäre und eine sekundäre Gelbkörperschwäche.
Die primäre führt dazu, dass Frau nicht ss wird, die sekundäre zu fehlgeburten.
Dazu müsste der gelbkörperhormonspiegel in der frühen SS abgenommen werden oder wie bei dir sofort nach positivem Test mit Med. geholfen werden. Bryophyllum zum Beispiel.

ich #liebdrueck dich und wünsch dir alles Gute und irgendwann ein #baby !!
(hast du jemanden, mit dem du ünber deine Trauer reden kannst ! Um das ausreichend zu verarbeiten !!??
www.frauenworte.de

4

Hallo,

ich hatte meinem Doc schon auf Utrogest angesprochen, aber er meinte sei nicht nötig.

Weiß auch nicht weiter, werd wohl mal ne Pause einlegen.

Leider gibt es keinen mit dem ich darüber reden kann, alles Gefühlstote Menschen, was ich schon hab zu Ohren bekommen ist abstoßend und dreckig, ist kein Scherz.

Mein Mann hört gerne zu und steht mir auch bei, aber er ist nicht der richtige Ansprechpartner, da es ihn selber betrifft.


Danke dir für deine zeit.

13

Ich will dir nur noch mal die frauenworte-Seite und ihre Schmetterlings und Wunschkinder seite ans Herz legen, um dich auszutauschen !
Ärtze finden fehlgeburten normal, weil es für sie fast Alltag ist - aber für dich ist es ein zerplatzter Lebenstraum und es daher mit "Utrogest finde ich unnötig" abzutun....#schmoll
alles liebe

5

Hallo Kerstin,

zuerst lass dich mal#liebdrueck!!!!
Das tut mir so leid für euch! Ich kann leider nicht mitreden, was das Thema angeht, aber ich höre jedem gerne zu und versuche zu helfen.
Ich denke, dass mit der Pause ist garkeine schlechte Idee. Den Stress vergessen, die Trauer verarbeiten und einfach nach Lust und Laune, wenn einem danach ist, wieder an die Sache rangehen. gehst du trotzdem zu dem Termin bei deinen FA? Vielleicht könnt ihr noch einmal über alles reden und evt. eine Lösung finden...???!!!

#klee alles Gute für euch!

faany

6

Hallo Faany,

danke für deine lieben Worte.

Ich werde hingehen, allein schon um zu schauen ob trotz der Blutung bei mir alles in Ordnung ist. Schaden kann es ja nicht.


Naja, werd gleich bei dem schönen Wetter mal ne Runde drehen. Tut bestimmt gut.

Liebe Grüße Kerstin


7

Es tut mir sehr leid das du wieder ein Sternenkind hast . Warum hat dein gyn dir kein Utrogest verschrieben#kratzMeiner sagte sobald ich schwanger werde muß ich es gleich nehmen !

Sei so lieb umarmt und wenns dir hilft geh mal auf www.sternenkinder.de

#liebdrueck Silke

#kerze#kerze:-(

9

Hallo Silke,

genau das wollte ich nach der letzten Fehlgeburt auch und habe meinen Gyn. bequatscht, doch er meinte das die Einnahme von Utrogest nicht nötig sei. warum auch immer er diese meinung hat.

Werde darauf bestehen es nehmen zu können und wenn es dann nicht klappt mach ich eine Pause.


Danke für deine lieben Worte


Liebe Grüße an dich


Kerstin

11

Ja bitte besteh darauf ! Wenn ich so was lese echt geht mir dieHutschur hoch . Er hätte es dir vorsichtshalber geben müßen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es tut mir so sehr leid , #schmoll

LG SILKE

8

#liebdrueck

ich wünsche dir ganz viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen!
Ich zünde für dein Engelchen eine Kerze an#kerze
und wünsche dir von Herzen alles Liebe#liebdrueck

10

Hallo krischdl,

Danke für deine lieben Worte und deine Anteilnahme.

Es tut sehr gut das man hier verstanden wird und das man mit seinen Problemen nicht allein ist.


12

Hallo Kerstin,

bitte gib die Hoffnung nicht auf.
Ich habe eine Freundin, die hatte auch kurz hintereinander zwei Fehlgeburten und wollte schon aufgeben.
Und jetzt?
... hat sie eine süüüüße Tochter!

Liebe Grüße
Nina #liebdrueck