woher bekommt man eigentlich frauenmanteltee und himbitee?

Hi, einige von Euch erzählen hier immer von frauenmanteltee und himbitee, die angeblich eine ss auf die Sprünge helfen!
Bekommt man sowas in der Drogerie oder nur in der Apotheke?
Was bewirken die eigentlich so richtig???#kratz

1

Das bekommst du in jeder Apotheke. Drogerie keine Ahnung,

LG

Bridget

3

Himbeerblätter in der apo. Und frauenmantelkraut kaufe ich im Drogeriemarkt müller.
Liebe grüße sandra

2

Hallo!
Also ich kaufe sie entweder in einem Kräuterladen oder in der Apotheke. Ich glaube nicht, dass es große Preisunterschiede gibt, es ist also egal, wo Du sie kaufst. In der Drogerie habe ich sie allerdings noch nicht gesehen.
Der Himbitee fördert die Durchblutung im kleinen Becken, der Frauenmanteltee (glaube ich) hilft beim Schleimhautaufbau und soll die Einnistung fördern.
Alles klaro?! Dann viel GLück beim schwanger werden ;)
Anja.

4

Also ich habe es mir in der Apotheke gekauft. Du kannst es auch in der Internet-Apotheke bestellen.

Viel Spaß beim #schwanger werden und Tee trinken
Mareike