Jetzt registrieren
Anmelden

Zysten im eierstock : (

Heute war ich mal wieder bei meinem Frauenarzt ... nach dem Ultraschall und langen gesprächen ....der hammer .." sie haben zysten am eierstock " SUPER

Jetzt muss ich 10 - 20 kg abnehmen damit er mir medikamente verschreiben kann damit mein eisprung #ei kommt ... weil sonst die gefahr besteht das es eine frühgeburt wird.

wie kann das sein das frauen die viel kräftiger als ich sind schwanger werden und ich nicht?

sonst bin ich kern gesund ... ich versteh die welt nicht mehr : (

wie soll ich das nur schaffen ?????:-(

Hi,

das klingt ja wirklich alles ungewöhnlich.

Wieviel wiegst du den bei welcher Größe, wenn ich fragen darf???

LG

ich bin 1,60 klein #kratz und wiege 88,9 kg#schock

ich weiß das ist nicht gerade das perfekte gewicht ...aber es gibt frauen die wiegen weit aus mehhhhhrrrr als ich

na bei mir sind die ja auch im eierstock ... und die sind wohl auch gewacksen ... da ich keinen eisprung hatte .... so hat er mir das erklärt.

hab noch was vergessen!...#augen

Mein Doc sagte mir damals, dass so die gefahr von Eileiterschwangerschaften oder Mehrlingsgeburten bestünde!

LG
S.

ja genau PCO .... hab voll angst ... weil wir uns echt kinder wünschen ... mein schatz war auch gleich total am boden .... #schmoll ... jetzt will er es auf die harte tur ... joggen bis zum umfallen lol : )

na ich versteh das auch nicht #gruebel er meinte noch sowas wie ... das mir die luft wegbleiben könnte bei den wehen und das für das kind nicht gut währe ..aber im ernst mal ich hab ne bekannte die wiegt bestimmt über 100kg .... und die is auch schwanger ....

vielleicht gönnt er mir das einfach nicht .... zum kotz..... :-[

DANKE für die vielen ANTWORTEN bin total überwältigt von der großen resonanz #freu

hilft mir echt .... dachte schon ich kann das mit den kindern vergessen ....#schein

Top Diskussionen anzeigen