Jetzt registrieren
Anmelden

Persona neu starten???

Hallo Ihr liebe Leut!

Ich hab mal eine Frage: Ich hatte vor meiner Schwangerschaft den Persona benutzt, nun plane ich eine erneute Schwangerschaft,und möchte wieder meinen Persona zur Hilfe nehmen;-) Aber: wenn ich ihn öffne, zeigt er mir den 99. ZT und "grünes Licht":-( Gibt es eine Möglichkeit das Ding sozusagen zu Reseten??#gruebel Batterien rausnhemen nutzt nichts.. Oder soll ich einfach beim ersten Menstag wieder die M Taste drücken??#gruebel

Was meint ihr denn??

Liebe Grüße!!#herzlich

also ich glaube du kannst den persona zurücksetzten dafür brauchst du ein altes personastäbchen!!alles weiter findest du in der anleitung

Versuch es mal mit der M taste, solltest dann aber auch an Tag 1 sein ;-)
Wobei du den Test ja jederzeit machen kannst und dann weißt ob es auch an Tag 1 klappe #freu
Hast du die Gebrauchsanweisung noch? Ich glaub da steht etwas drüber drin... kannst sie aber auch auf der HP von Persona herunter laden.
#liebdrueck

Schau mal dort:

http://www.meinpersona.de/NeuanfangnacheinerPause.cfm

LG!#blume

EI SUPI #herzlich #blume

Vielen Dank! Ich konnte ihn mit Hilfe von dem Link zurücksetzen!

Na dann wollen wir mal, was !?;-)#freu

LG #herzlich

Top Diskussionen anzeigen