ovulationstest alle 2 tage?

reicht es wenn ich den ovulationstest alle 2 tage mache? oder zeigt er nur einen tag positiv an.....habe den digitalen ovutest von clearblue und der ist ja ziemlich teuer...was meint ihr?


grüße

#kratz

normal wäre eigentlich jeden tag....es gibt auch fälle wo er nur einen tag fett positiv anzeigt.........

bestell dir doch einfach ovis bei ebay - da gibts 30 stk. für ca 16€...

wird auch schnell und ganz diskret verschickt

z.b. mr. storch

lg panda

Bin mir nicht sicher, aber ich denke, solnge der Ovutest nur eine schwache 2. Linie aufweist geht das schon, doch sobald sie stärker wird würde ich jeden Tag testen...Meistens zeigt der test 2x positiv an...

Ich hol mir Ovus immer bei babytest.de da kosten 20 stk ca 13 euro oder so...

LG

wen Du nen regelm. Zyklus hast- musst Du ja nur 2-3 Tage testen....
Ansonsten könntes Du es riskieren, hab es auch so gemacht gehabt weil mein Zyklus wackelig war- dann würd ich aber in jedem Fall in der heißen Zeit alle 2-3 Tage Bienchen setzen!!

Viel Erfolg!!!
LG Sabrina

Top Diskussionen anzeigen