Jetzt registrieren
Anmelden

Natron als SST

Klingt ein wenig verrückt, oder?

Habe nunmal im Netz nach diesem Natron als Schwangerschaftstest gesucht und bin tatsächlich fündig geworden #gruebel.

Man muss also Pipi in einem Becherchen auffangen und einen Löffel Natron reinschmeissen - fällt das Natron auf den Grund ist Frau nicht schwanger - wenns blubbert ist Frau schwanger ( niedlich irgendwie #freu )

Ist das Mumpitz?
Hab leider nur stinknormales Backpulver hier zuhause #kratz sonst hätte ich es doch glatt mal gewagt.

Was denkt ihr darüber?

LG
die hibbelige Simone

davon hab ich noch nie was gehört - nicht irgendeine Schwangere da, die Natron im Haus hat und das für uns mal ausprobiert???#kratz

*Lach*

Vielleicht sollte man mal im SS-Forum nachfragen :-D

Ich werds nachher mal mit meinem Backpulver probieren ;-), es soll wohl irgendwie mit der Säure im Urin zusammen hängen.

Vielleicht sind ja ein paar hibbelige Chemiekantinnen unter uns, die uns da Aufklärung geben könnten.

LG

hallo,
mit backpulver schäumt es immer.
gruss feli

Okay, Danke!

Dann werd ich vll. nachher mal Natron holen #freu

(ich glaub, ich frag mal eben im SS-Forum nach)

ich habe es auch letzten monat mal getestet. orakel war dem nach positiv. dann nur noch ganz schwach und abends kam die mens. so gesehen hat es funktioniert, ein postives orakel heisst ja leider nicht unbedingt ss.
gruss feli

weiss nicht ob ich ss bin aber probiers mal kurz aus warte
#gruebel

na, wie schauts?????#huepf

natron hat heute geschäumt wie brause sicherheitshalber gleich noch sst gemacht auch poooooooooooooooooooooooositiv#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu#freu#freu#schein#schein#schein#schein#schwimmerhat sein ziel erreicht

Da bin ich aber auch gespannt #freu

(Hab gerade mal im SS-Forum nachgefragt)

LG

also das natron ist auf den becherboden liegengeblieben hat dann etwas geschäumt aber nur wenig hat dann ausgesehen wie abgestandener bierschaum
#kratz

mmmmh, also ääähhh, vielleicht bleiben wir dann doch lieber bei den neumodischen ss-test oder was meint ihr??#kratz

glaub auch

Hallo Simone,
ja, ich habe das auch mal gelesen, dass wenn Natron mit HCG in kontakt kommt, blubbert.
wo bekommt man Natron ueberhaupt her?
Gruss Verena #hicks

Natron bekommste hier in jeder Apotheke: KAISER NATRON für ca. 2 € (250 g) können also einige SST darauf erfolgen ;-)

Meinste, normales Backpulver tut es auch?

LG

natron bekommt man im supermarkt, bei den backzutaten.
gruss feli

Hi,
ich finds halt nur mal spannend.

Hab gerade mal einen Beitrag ins SS-Forum gesetzt.... und die Mädels mal gebeten, Versuchskaninchen zu spielen ;-) die sind ja nachweislich alle #schwanger

LG

ja spannend find ich das auch ;-)

Schauen wir mal was da raus kommt ;-)

LG Fee85

und wisst ihr schon was ?

Das ist quatsch. Hab ich vor ein paar Wochen auch gehört.

Das Natron reagiert auf Säure. Je nachdem was man eben gegessen hat.
Daran kannste nur erkennen ob du einen sauren Urin hast, mehr nicht.
Es reagiert nicht auf das Schwangerschaftshormon.

Also Blödsinn hoch drei.

LG Sonja

Top Diskussionen anzeigen